RLboard

Burg Legende => Rumpelkammer => Thema gestartet von: Drachenherz am Fr, 23. November 2012, 15:48

Titel: Handgemachte Geige abzugeben
Beitrag von: Drachenherz am Fr, 23. November 2012, 15:48
Hallo,

ich trenne mich von einer handgemachten Geige.
Sie wurde zwischen 1960 und 1979 gebauit und ist keine industrielle Ware.
Der hohe Sattel muss ggf. noch einmal fachmännisch nachgearbeitet werden.

Zustand:
Von einer Geigenbaumeisterin auf meine Kosten vollständig restauriert,  neu besaitet und Spielfertig. Ihr braucht noch Colophonium, Seife und Kreide.

Zubehör:
- 2 Bögen im unterschiedlich gebrauchten Zustand. Beide sehen für mich als Laie Funktionsfähig aus.
- 1 Orginalkoffer, im stark gebrauchten Zustand. Sollte langfristig ausgetauscht werden
- 1 Wangenauflage, neu.
- Beschreibung der Restaurationsarbeiten und Tipps von Fr. S. meiner Geigenbaumeisterin.
- Ich gebe noch ein zweites Geigencase dazu, das für dieses Instrument zu klein ist.


Verhandlungsbasis:
950,- Euro incl. Porto & Nachnamegebühren.


Probespielen?
Ist jederzeit in 86179 Augsburg möglich. Bitte meldet Euch bei mir.

Viele Grüße,

das Drachenherz