RLboard

Radio => Anschlagbrett => Thema gestartet von: Luthien am So, 28. Oktober 2012, 12:20

Titel: Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Luthien am So, 28. Oktober 2012, 12:20
Hallöchen

Ich würde gerne in eueren Chat kommen.
Allerdings taucht da eine Fehlermeldung Namens
illegal URL auf.
Was könnte das sein?
Die auf Hilfe hoffende
Luthien :verzweifelt:
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Luthien am So, 28. Oktober 2012, 20:36
Guten Abend

Ich habe die Lösung des Problems
über google gefunden.
 :hurra:
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Unkas am So, 28. Oktober 2012, 20:45
 :-] Freue mich, dich im Chat zu sehen. :D
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Luthien am So, 28. Oktober 2012, 21:04
Danke  :danke:
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Chade am So, 28. Oktober 2012, 21:11
Habe das gleiche Problem.
Kannst du die Lösung vielleicht hier auch angeben?
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Luthien am So, 28. Oktober 2012, 21:14
Kann ich machen.
Ich hoffe es macht nichts das ich den Link
hier reinstelle.

bei mir waren die cache voll.
Hoffetlich kannst du etwas mit dem Link anfangen

http://www.java.com/de/download/help/plugin_cache.xml
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Nimue am So, 28. Oktober 2012, 21:51
Jaja, das böse Java^^
Schön, dass es wieder geht.
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Luthien am So, 28. Oktober 2012, 21:52
^^ ich muss das mit der technik noch ein bischen üben  :pfeif:
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: DayWalker am Mo, 19. August 2013, 22:09
DayWalker arbeitet an einem neuem WebChat, welches ohne Java funktioniert.
Es ist ein Flash basiertes System und mit unserem IRC-Server auch kontaktiert.
Es wird zukünftig einfacher werden, Euch einzuloggen und auch registrieren wird einfacher sein.

Hier unten habt Ihr schon mal eine Vorschau:
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 19. August 2013, 22:13
Ich kann nur bestätigen: super teil der neue :D xDD
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Nimue am Mo, 19. August 2013, 22:47
Schee wirds  :-]
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: DayWalker am Di, 20. August 2013, 00:29
Sooo, sieht das neue Login aus:

Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: DayWalker am So, 25. August 2013, 16:37
Da Nimchen leider verkränkelt ist, verzögert sich die Installation des neuen Chats, um wenige Tage.

Liebe Grüße euer DayWalker

P.S.: Gute Besserung an Nimchen
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: DayWalker am Sa, 14. September 2013, 10:35
Hallo Liebe Gemeinde,

wir haben etwas neues bei Radio-Legende:
einen neuen Chat!!
Da Java bald nicht mehr so zur Verfügung stehen wird wie bisher (und bisher auch schon Probleme gemacht hat bei Manchen), haben wir uns nach einer guten Alternative für Euch umgeschaut

Testet unseren neuen Chat doch gleich Heute Abend ab 20:00 bei Tlutaschs 3. Testsendung

Viel Spaß wünscht Euch
Eure Radio-Crew
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Nimue am So, 15. September 2013, 09:52
Bei mir läuft der neue Chat leider nicht...liest sich für mich so, als läge das Problem aber nicht an meinem Rechner  :confused:
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: DayWalker am Mo, 16. September 2013, 14:00
Bei mir läuft der neue Chat leider nicht...liest sich für mich so, als läge das Problem aber nicht an meinem Rechner  :confused:

:confused:

Ich habe mal in der Configurationsdatei den sog. PolicyPort geändert. Vielleicht klappt es ja nu?
Aba wie kommst Du zu dieser Meldung ? :confused: Bissu da nen ServerAdmin, dann könnte ich mir das Vorstellen...
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: Nimue am Mo, 16. September 2013, 14:25
Öh nöö, aber ich kann entwarnen: es ging gestern abend auch bei mir über den HP-Chat.
Könnte mir eher vorstellen, dass es da ein gewaltiges Sicherheitsleck gab und ich da genau reingestolpert bin...aber davon hab ich schlichtweg zu wenig Ahnung. ^^
Titel: Re:Fehlermeldung vom Chat
Beitrag von: DayWalker am Mo, 16. September 2013, 19:49
Achso, dann is okay. ;)