RLboard

Burg Legende => Filmverlies => Thema gestartet von: Nimue am Di, 20. März 2012, 11:41

Titel: Dragonslayer - so süüüüß (mal eine Lanze FÜR Drachen im Fantasybereich)
Beitrag von: Nimue am Di, 20. März 2012, 11:41
Vermutlich ist das Animationsfilmchen bekannt, aber es darf bei uns einfach nich fehlen.

Dragonslayer (http://www.dragonslayer-themovie.com/html/dragon-slayer-movie-watch.htm)

Einfach zu süüüüß :) ich meine mich zu erinnern, dass die den als Abschlussarbeit zu irgendeinem Projekt/Studium produziert haben...und die Drachis sind einfach nur noch schnuffig *entrückt smile*

Ach ja, man braucht meines Wissens den quicktime player. Den kann man sich hier gratis runterladen klick (http://www.apple.com/de/quicktime/download/).
Nich abschrecken lassen, weil da was von apple steht...der Player läuft auf XP(servicepack2) oder Vista...für die Applenutzer gibts n extra Link auf der Seite  :-)

Wenns mit nem andern Player auch läuft, könnt ihr das hier ja mal schreibseln   :-]

Viiiiiel Spaß beim Gucken!
Macht euch die Mühe, ihr werdet reich belohnt.
Titel: Re:Dragonslayer - so süüüüß (mal eine Lanze FÜR Drachen im Fantasybereich)
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 20. März 2012, 17:48
Zitat
Wenns mit nem andern Player auch läuft, könnt ihr das hier ja mal schreibseln 

Es geht noch einfacher:  Youtube ^^    Da habe ich ihn gefunden, als ich mir "Ritterschlag" angesehen habe   ;-)

Die Drachen sind echt knuffig gemacht.  :love2: