RLboard

Burg Legende => Tafelrunde => Thema gestartet von: Nimue am Mo, 20. Februar 2012, 20:39

Titel: Osterwichteln 2012
Beitrag von: Nimue am Mo, 20. Februar 2012, 20:39
Naaaaa, wie siehts aus?
Habt ihr Lust auf ein Osterwichteln?  :hurra:

So als Wiederauflage des Weihnachtswichtelns (Hier nachzulesen (http://www.radio-legende.de/board/index.php?topic=295.0))
Stimmt mal erstmal ab, damit wir sehen, ob überhaupt Interesse da ist.

Nimchen
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Merkenau am Mo, 20. Februar 2012, 21:59
Nein ...  Nicht dabei ist .......und oben Kreutzchen eingetragen!
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Nimue am Mo, 20. Februar 2012, 22:08
na dann musst du oben dein kreuzchen machen, sonst wird doch die statistik falsch^^
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 21. Februar 2012, 16:11
Also, Interesse hätte ich schon :-]   ( :denker:  dann müsste ich mir ja auch schon mal langsam Gedanken machen  ;-)  )
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Eowyn am Di, 21. Februar 2012, 21:03
joar , ich würde auch gern mitmachen :)  Darf man auch rohe Eier verschicken (frech grins) ... Nein das war nur ein scherz ... Ich bin gern dabei
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Eiswoelfin am Di, 21. Februar 2012, 22:06
Also Interesse wäre da, aber ich glaube nicht, daß ich es von der Zeit her schaffen werde... (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_no.gif)
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Nimue am Sa, 03. März 2012, 23:24
Also 3 Interessierte sind echt zu wenig.
Dann fällt das Osterwichteln wohl leider aus...schade  :frown:
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 04. März 2012, 13:44
:-(  :seufz:  :heul:
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Unkas am So, 04. März 2012, 21:25
Ich kann keinen weinen sehen. Würde mich als 4. im Bunde melden.  :o_xd:
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Helena am Sa, 12. April 2014, 20:33
Ja ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter,aber wollte mal auch meinen Senf dazu geben. :o_xd:
Also ich würde gerne Osterwichteln und auch Weihnachtswichteln!!!!!
Mellitus würde ich auch schon mit einschnappen. :o_rofl:
Ich find wichteln toooollll!!! :osterhase:
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Merkenau am Sa, 12. April 2014, 20:46
Wichteln find ich schön ... allerdings nur zur Weihnachtszeit
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Helena am Sa, 12. April 2014, 20:52
Zu Ostern find ich es auch klasse.
Hab im Moment ein Wichtelpaket aus einem anderen Forum im Schrank liegen das wir an Ostersonntag ausgepackt bin schon gespannt.
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Nimue am So, 13. April 2014, 22:31
Na ich denke mal, zu Weihnachten können wir mal wieder ne Wichtelrunde werfen...  XD
Jetzt isses auf jedenfall doch zu kurzfristig   :osterhase:
Titel: Re:Osterwichteln 2012
Beitrag von: Helena am Mo, 14. April 2014, 17:39
Ach nur ein ganz klein wenig!! :o_xd: