RLboard

Burg Legende => Tafelrunde => Thema gestartet von: Nimue am Do, 05. September 2019, 19:58

Titel: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Nimue am Do, 05. September 2019, 19:58
Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Wer organisert es dieses Jahr?
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Lori am Fr, 06. September 2019, 15:22
Ich möchte gern mitmachen.  :hurra:
Notfalls organisiere ich auch.
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: miniEngel am Fr, 06. September 2019, 20:04
Ich tät gerne wieder mitwichteln habe aber leider kein Köpfchen frei für Orga  :daumendreh2:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am So, 08. September 2019, 15:49
Hallo liebe Legendarianer,

wie (fast) jedes Jahr besteht der Wunsch nach Wichteln! Dem wollen wir natürlich nachkommen!

Dieses Jahr nehme ich das wieder in die Hand.

Bei Fragen wendet euch gerne an mich!

Anmeldung erfolgt unter diesem Post!   :hrhr:  :hurra:
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 20.11.19  20:19 Uhr

Ich freu mich drauf, ich hoffe ihr auch! ;-D


Liebe Grüße
Neithi


Bereits angemeldet sind:
Miniengel
Lori
Hauskreuzi
Helena
Nimchen
Mellitus
Melnie
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Hauskreuzi am So, 08. September 2019, 17:33
würde mit machen ;)
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Lori am Mo, 09. September 2019, 07:15
Neith, perfekt.  :hurra:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Helena am Di, 10. September 2019, 19:30
Ich mach auch wieder mitttt
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Nimue am Di, 10. September 2019, 19:53
Nur um Missverständnisse zu verhindert...ich BIN auch DABEI. *muahaahaa*
ABER: ich weiß das Schicksal wird mir wieder Mellitus zulosen...und ich bestehe diesmal darauf, das in diesem Falle NOCHMAL gelost wird. ^^

Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Merkenau am Di, 10. September 2019, 20:04
< singt ....... Die Macht des Schicksals
Wenn ich's recht beseh
Wenn ich's recht verstehs
liegt in des Los Runde
fällt Los auf  ......   nein das kan  nicht sein

hey , das sind gezinkte Würfel !!!!!
 
So delle ..... neue eingepackte Würfel  reinreicht
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Mellitus am Di, 10. September 2019, 20:38
Ich wäre auch wieder dabei.
 
 püüüüü Nimchen  :w_lol:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am Mi, 11. September 2019, 20:00
Anmeldefrist aktualisiert
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 12. September 2019, 09:51
 :daumendreh2:  Nachdem ich lange mit mir gerungen habe...

setz mich auch wieder auf die Liste.  :hrhr:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am Mi, 30. Oktober 2019, 22:52
Nur zur Erinnerung:

Nur noch 3 Wochen Zeit um sich anzumelden!!!!  :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Merkenau am Do, 31. Oktober 2019, 07:37
Wieso steh ich eigentlich auf der Anmeldeliste.?
Ich mach dieses Jahr eine Pause ... nix wichteln  !

Siehe hier :

   von Mini Engel
Re: Weihnachtswichteln 2018
« Antworten #103 am: Mi, 04. September 2019, 18:49 »
   Zitieren
Öhm Weihnachtswichteln 2019?  :daumendreh2:

*lebkuchen mampfend in Runde gucks*
   

***
   
   von Merkenau
Re: Weihnachtswichteln 2018
« Antworten #104 am: Mi, 04. September 2019, 20:03 »
   
Ich mach da mal ne Schaffenspause
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am Do, 31. Oktober 2019, 10:42
Ich hatte das als Anmeldung verstanden... ^^' Sorry... dann nehm ichs raus :(

< singt ....... Die Macht des Schicksals
Wenn ich's recht beseh
Wenn ich's recht verstehs
liegt in des Los Runde
fällt Los auf  ......   nein das kan  nicht sein

hey , das sind gezinkte Würfel !!!!!
 
So delle ..... neue eingepackte Würfel  reinreicht
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Merkenau am Do, 31. Oktober 2019, 16:27
Alles gut ... 
der Text bezog sich auf Nimue s Bitte........ Nur um Missverständnisse zu verhindert...ich BIN auch DABEI. *muahaahaa*
ABER: ich weiß das Schicksal wird mir wieder Mellitus zulosen...und ich bestehe diesmal darauf, das in diesem Falle NOCHMAL gelost wird. ^^
Da hab ich nur mal neue Würfel reingereicht  :lol:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am Mi, 20. November 2019, 14:10
Nur zur Erinnerung: die Anmeldefrist läuft heute aus!
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: miniEngel am Mi, 20. November 2019, 19:05
Ich wart schon ganz gespannt auf mein Wichtelopfer!  XD
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am So, 24. November 2019, 18:06
So Freunde des Wichtelns.. ich hab schon mal ausgelost, müsste aber noch wissen, ob sich bei jemandem die Adresse geändert hat? Wenn ja bitte Bescheid sagen! Möglichst zeitnah! ;)
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am Mo, 25. November 2019, 10:56
Hallöle ihr Lieben, es sollte jetzt jeder ein Wichtelopfer zugeteilt bekommen haben, falls nicht bitte umgehend bei mir melden...

Und da kam mir doch gestern eine Idee fürs nächste Wichteln... Wenn ich das ganze nächstes Jahr wieder organisieren sollte, fänd ich es spannend, wenn wir ein Geheim-Wichteln veranstalten würden. Also keine öffentliche Anmeldung, sondern nur die Orga weiß, wer dabei ist und lost dann aus und quasi weiß niemand vom anderen, dass er teil nimmt... das fänd ich irgendwie spannend..  :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Achja und als Absender könnt ihr wieder meine Adresse nutzen:

Stefanie Jentzsch
Alte Kolonie 19
01609 Gröditz
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am Fr, 06. Dezember 2019, 10:06
Hallöle zum Nächsten,

ich würde alle, die ihr Wichtelpaket schon bekommen haben bzw. noch bekommen um eine Rückmeldung bitten, dass es auch angekommen ist...

Was einige Wichtel schon gemacht haben: mir Bescheid gegeben, dass sie ihr Paket verschickt haben. Das könnt ihr gerne machen.

LG Neithi
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Merkenau am Mi, 11. Dezember 2019, 14:19
Hier herrscht ja so gar keine  Wichtelstimmung . Ist ja auch klar, fehlt ja die Deko. :party: :ifuzzle: :sil_cool: :w_zwink:
Jetzt noch ein paar Geschenke dazu .. und bei Kerzenschein wird s schön !
(https://abload.de/img/img_0084pgkre.jpg)
Mist, wer hat die Tür aufgelassen ?  :daumendreh2: Isser nicht niedlich, er fetzt so gern !
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Lori am Do, 12. Dezember 2019, 11:21
Hunde sind in der Hinsicht ja wie Katzen und Kinder.  :lol:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: miniEngel am Fr, 20. Dezember 2019, 18:48
Ähm ich will ja nicht meckern, aber es wäre schon nett, wenn die, die ihr Paket schon haben, dies hier angeben könnten. Es ist etwas sehr - nennen wir es mal - ruhig in diesem Thread. Das ist eigentlich nicht so ganz der Sinn der Sache....

Bilder wären auch schick, aber kein zwingendes muss....

Also los Leute, traut euch!

Haben denn überhaupt schon alle ihr Paket erhalten? Also ich heb mal mein Händchen und sage, ich habe noch nichts.
Gab es nen Stichtag, an dem alles verschickt sein sollte?

Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 20. Dezember 2019, 23:17
Ich habe ein Päckchen sowohl bekommen als auch auf die Reise geschickt.
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Lori am Sa, 21. Dezember 2019, 07:51
Ahm ich wusste, ich habe was vergessen.  :pfeif:

Ja, mwin Päckchen ist angekommen.  :hurra:Dankeschön lieber Wichtel.
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Helena am Sa, 21. Dezember 2019, 12:50
Ich hab auch eins bekommen.
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: miniEngel am Sa, 21. Dezember 2019, 19:49
Japp meines hab ich heute von der Post geholt.

Danke :-)
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Helena am So, 22. Dezember 2019, 19:51
Mellitus hat noch kein Paket bekommen.
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Merkenau am So, 22. Dezember 2019, 20:14
Ich bin ja außen vor .... aber da  Nimue  oder Mellitius  hier weder geantwortet haben ,,,,, oder  sonstwas ....   habemn die doch nicht schon wieder ????? oder etwa doch ?
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Helena am Di, 24. Dezember 2019, 19:31
Vielen Dank für das Päckchen.

Mellitus hat auch heute kein Wichtelpaket bekommen.:(
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am Di, 24. Dezember 2019, 19:53
Öhm wie ich vorhin gerade erfahren habe, ist ein Wichtelpaket noch unterwegs...  :daumendreh2: :denker:  :confused: :confused: :confused:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Merkenau am Di, 24. Dezember 2019, 19:56
pff..... toitoitoi...
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 25. Dezember 2019, 00:19
 :denker:  :sweet:  Ist es bei den sieben gemeldeten Wichtelwilligen geblieben, oder hat sich noch wer dazu geschlichen?

Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am Mi, 25. Dezember 2019, 12:26
Ist bei den 7 geblieben... zumindest ist mir nix anderes bekannt  :confused: :confused:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Lori am Mi, 25. Dezember 2019, 12:33
Also mein Päckchen war pünktlich da und wurde gestern begeistert aufgemacht. Vielen lieben Dank, Wichtel, das Foto kommt später.

Ich hatte eine Liste der potentiellen Wichteltäter und habe die ein bisschen kürzen können. Ich rate, dass es Helena gewesen ist, die mich bewichtelt hat. Oder?
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Helena am Mi, 25. Dezember 2019, 18:26
Stimmt genau Lori!

Melni bist du mein Wichtel?
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 25. Dezember 2019, 20:38
@ Helena: :thumbs1:

 :denker:  Ich vermute mal, dass es sich bei meinem Wichtel um Hauskreuzi handeln könnte.
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Lori am Do, 26. Dezember 2019, 06:38
Dankeschön Helena, auch in Dans Namen.  :hug:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Lori am Fr, 27. Dezember 2019, 09:33
Und hier jetzt noch das Bild.
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Nimue am Mo, 30. Dezember 2019, 09:54
Verzeiht bitte meine Abwesenheit, aber ich habe rechtzeitig verschickt und auch etwas bekommen.

Ein bemalter Holzengel mit Kerzenhalterhänden hat zu mir gefunden. Ich bin ziemlich ratlos, ob er vielleicht sogar selbstgemacht/selbstbemalt ist?
Da ich Mellitus jetzt mal kathegorisch ausschließe (  XD ) und auch schon ein paar andere raus sind, rate ich mal wild: Marktstreunerin?
Indizien hab ich aber keine^^
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Nimue am Sa, 04. Januar 2020, 13:11
Dank Neithi ist jetzt auch mir klar, dass ich einen unmöglichen Wichtel benannt habe...weil nicht mitgewichtelt.
Nun ja, lassen wir das mal unkommentiert so stehen  :doh:

Ich rate dann mal weiter...Lori vielleicht?
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Mellitus am Sa, 04. Januar 2020, 14:12
Mein Wichtel Paket ist heute angekommen, ist wohl am Pol falsch abgebogen.  :lol:
Vielen Dank.
Ich denke mein Wichtel war Hauskreuzi


Ps. Der Senf ist Top.


Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Lori am So, 05. Januar 2020, 10:27
Dank Neithi ist jetzt auch mir klar, dass ich einen unmöglichen Wichtel benannt habe...weil nicht mitgewichtelt.
Nun ja, lassen wir das mal unkommentiert so stehen  :doh:

Ich rate dann mal weiter...Lori vielleicht?

Ja, ich war's :)
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Hauskreuzi am So, 05. Januar 2020, 16:47
Wie kammst du drauf Mellitus?
und ja war ich ^^
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Mellitus am So, 05. Januar 2020, 21:54
Hauskreuzi dein kleiner Tip hat mich darauf gebracht  :-)

Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Merkenau am Mo, 06. Januar 2020, 06:46
Was mich mal interessieren würde  ist........ Hätte Nimue tatsächlich wieder Mellitus  als Wichtel bekommen , oder ist gleich beim ersten Mal das Los auf jemand anders gefallen ?
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Neith am Mo, 20. Januar 2020, 20:36
Was mich mal interessieren würde  ist........ Hätte Nimue tatsächlich wieder Mellitus  als Wichtel bekommen , oder ist gleich beim ersten Mal das Los auf jemand anders gefallen ?

nope, die kombination gabs dieses mal nicht
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2019
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 21. Januar 2020, 10:18
Ich wäre an einer Auflösung - wer hat wen bewichtelt - interessiert.

Wie sieht es bei den anderen aus?