RLboard
Di, 30. April 2024, 16:26 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Baldur

Seiten: [1]
1
Filmverlies / King Arthur mal anders
« am: So, 14. Mai 2017, 19:47 »
Moin! Wer jetzt schon länger nicht mehr im Kino war, muss dies leider in den nächsten Tagen ändern, um sich Guy Ritchies Meisterwerk anzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=-IEfV9JBIBM&t=28s

 XD  :hrhr:  XD

2
Orakel / Die Folkbox
« am: Sa, 25. Februar 2012, 19:28 »
Am 1.3. muß meine Sendung urlaubsbedingt leider ausfallen. Am 15.3. hören wir uns dann hoffentlich wieder! Bis dahin  :-).

3
Moin moin, in meiner ersten Sendung im neuen Jahr darf ich die neueste CD von Patapan, "Maneskin" vorstellen. Freue mich schon sehr darauf und muß jetzt die Tage mal ordentlich Informationen zur Bardengruppe sammeln. Feiert schön und in Maßen *g.

http://www.patapan.de/Tontraegerseite.htm

4
Orakel / Baldur macht im Dezember Winterpause
« am: So, 27. November 2011, 19:46 »
Moin! Da ich im Moment viel unterwegs bin und viel um die Ohren habe kann ich im Dezember leider nicht senden. Im neuen Jahr gehts dann wieder planmäßig weiter. Also falls man sich nicht mehr liest/sieht: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!  

:sil_lol:

5
Orakel / Baldur hat Urlaub
« am: Mo, 01. August 2011, 18:35 »
Heyhoo, ich bin leider im Moment beruflich ordentlich unterwegs, und danach auch noch ordentlich im Urlaub, sodaß die nächste planmäßige Sendung am 15.9. stattfindet. Bis denne und genießt den Sommer (hoffentlich wird das Wetter noch besser).  :confused:

6
Hallööchen, endlich kann ich auch wieder senden, und zwar an meinem gewohnten Donnerstag in jeder ungeraden Woche. Wegen Nachtmeister´s Sondersendung ist dann meine erste Sendung im März am 17.3., 20h. Was gibt es bei mir? Wie immer seid ihr Trumpf, ihr dürft gerne wünschen und grüßen was das Zeug hält. Ich würde gerne auch ein paar Sondersendungen zu speziellen Themen machen, aber das kündige ich vorher an. Vor allem muß ich Zeit haben zur entsprechenden Vorbereitung. Sodele, ich freu mich auf Euch, bis bald!
 :hurra:

Seiten: [1]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011