RLboard
Di, 30. April 2024, 21:14 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Baldur

Seiten: [1] 2
1
Filmverlies / King Arthur mal anders
« am: So, 14. Mai 2017, 19:47 »
Moin! Wer jetzt schon länger nicht mehr im Kino war, muss dies leider in den nächsten Tagen ändern, um sich Guy Ritchies Meisterwerk anzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=-IEfV9JBIBM&t=28s

 XD  :hrhr:  XD

2
Orakel / Re: Willkommen in unserem Forum!
« am: Fr, 14. Oktober 2016, 21:52 »
Schönes Ding, klasse gemacht!  :-)

3
Orakel / Re:Neue Homepage
« am: Fr, 08. November 2013, 14:59 »
Auf meinem Tablet mit Chrome sieht alles schick aus. Und ein super Logo ist das!  :hug:

4
Werkstatt / Re:Bastel, bastel, selbstgemachte Smileys ;)
« am: So, 23. Dezember 2012, 17:37 »
Whoaaa Hammer, ich habs eben erst entdeckt! Gigantomanisch eeepisch!  :hug:

5
Orakel / Re:Die Folkbox
« am: So, 01. Juli 2012, 16:42 »
Zum Glück lassen sich manche Sachen am Rechner mit etwas Pappe reparieren. Der Folkbox am kommenden Donnerstag sollte also nichts im Wege stehen.  ;-)

6
Orakel / Re:Die Folkbox
« am: Do, 21. Juni 2012, 19:31 »
Moin, leider ist mein Computer gestern abend kaputt gegangen, und ich muß ihn entweder reparieren oder ein neues Mainboard einbauen. Ich werde das morgen in die Wege leiten und dann erstmal eine Woche weg fahren. Dann werde ich hoffentlich zur 2. Sendung startklar sein. Also bis dahin, und wer weiß wo ich einen Cpu-Lüfterhalter (Sockel  AM2+) herbekomme, bitte pn an mich.

7
Orakel / Re:Die Folkbox
« am: Di, 19. Juni 2012, 19:01 »
Vielen Dank an Nimue, und hoffentlich viel Spaß bei den Sendungen!  :winken:

8
Orakel / Re:Die Folkbox
« am: Mi, 07. März 2012, 19:44 »
Moin Leute, ich muß leider die Folkbox als regelmäßige Sendung erstmal aussetzen. Aufgrund einer beruflichen Weiterbildung nach Feierabend kann ich bis auf weiteres nur unregelmäßig in den Ferien die Folkbox mal anwerfen. Die Termine werde ich natürlich hier dann ankündigen. So long erstmal, die Sache kam auch überraschend für mich, sonst hätte ich schon früher Bescheid gegeben  :-(. Also bis bald wieder hier bei RL und weiter viel Spaß hier :-).

9
Orakel / Die Folkbox
« am: Sa, 25. Februar 2012, 19:28 »
Am 1.3. muß meine Sendung urlaubsbedingt leider ausfallen. Am 15.3. hören wir uns dann hoffentlich wieder! Bis dahin  :-).

10
Orakel / Re:Wir testen den Traumtänzer
« am: Di, 03. Januar 2012, 18:07 »
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!  :hurra:

11
Moin moin, in meiner ersten Sendung im neuen Jahr darf ich die neueste CD von Patapan, "Maneskin" vorstellen. Freue mich schon sehr darauf und muß jetzt die Tage mal ordentlich Informationen zur Bardengruppe sammeln. Feiert schön und in Maßen *g.

http://www.patapan.de/Tontraegerseite.htm

12
Tafelrunde / Re:Weihnachten
« am: So, 25. Dezember 2011, 16:59 »
Ich wünsche auch allen schöne, ruhige und erholsame Tage und einen guten Rutsch! Gedichte habe ich leider nicht parat, umso schöner ist es Eure hier zu lesen  :bussi:  :w_thumbs:

13
Orakel / Baldur macht im Dezember Winterpause
« am: So, 27. November 2011, 19:46 »
Moin! Da ich im Moment viel unterwegs bin und viel um die Ohren habe kann ich im Dezember leider nicht senden. Im neuen Jahr gehts dann wieder planmäßig weiter. Also falls man sich nicht mehr liest/sieht: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!  

:sil_lol:

14
Orakel / Re:Balladenladen bleibt geschlossen
« am: Mo, 14. November 2011, 18:15 »
Schade, grad wo heute die Probe ausfällt, hätte ich mal lauschen können. Gute Besserung!

15
Orakel / Re:iFuzzle zum Tunierplatz bitte, iFuzzle bitte...
« am: Fr, 12. August 2011, 21:31 »
Hey iFuzzle! Herzlich willkommen und viel Spaß hier, und natürlich viele Hörer!  :blumenstrauss: :hurra_frühling:

Seiten: [1] 2
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011