RLboard
Mo, 29. April 2024, 01:44 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Die Folkbox  (Gelesen 9627 mal)
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 25. Februar 2012, 19:28 »

Am 1.3. muß meine Sendung urlaubsbedingt leider ausfallen. Am 15.3. hören wir uns dann hoffentlich wieder! Bis dahin  :-).
Gespeichert

Oh yes!
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 25. Februar 2012, 21:20 »

.........schade.............
Gespeichert
Sebell
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 297


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 26. Februar 2012, 10:28 »

Folk gibts trotzdem... von mir ;)
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 26. Februar 2012, 18:12 »

.........prima ..........
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 26. Februar 2012, 19:16 »

@ Baldur  ...........  schönen und erholsamen     

@ Sebell   .....   
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Sebell
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 297


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 01. März 2012, 16:14 »

Nicht vergessen heute abend ab 20 Uhr.
Ab sofort sind Wünsche möglich unter http://www.radio-legende.de/wunsch_gruss.html
Euer Sebell
Gespeichert
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mi, 07. März 2012, 19:44 »

Moin Leute, ich muß leider die Folkbox als regelmäßige Sendung erstmal aussetzen. Aufgrund einer beruflichen Weiterbildung nach Feierabend kann ich bis auf weiteres nur unregelmäßig in den Ferien die Folkbox mal anwerfen. Die Termine werde ich natürlich hier dann ankündigen. So long erstmal, die Sache kam auch überraschend für mich, sonst hätte ich schon früher Bescheid gegeben  :-(. Also bis bald wieder hier bei RL und weiter viel Spaß hier :-).
Gespeichert

Oh yes!
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mi, 07. März 2012, 20:21 »

Das hört sich nach 'ner großen Sache an.  :osterei_gruen: Dann wünsch ich dir da mal maximale Erfolge!!!  :bussi:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mo, 18. Juni 2012, 21:44 »

Liebe Radiofreunde der Folkfraktion,

ich nehme mal an, dass Baldurchen es in der Erschöpfung vergessen hat, darum will ich euch kurz Folgendes mitteilen:
:fruehling5Baldur nutzt seine Sommerpause um für euch nach langer Abstinenz wieder zu senden! :fruehling6:
Termine, die für eure Sommerplanung zu berücksichtigen sind*g*:

21.6., der 5.7. und der 19.7.

Viel Freude mit der wiederbelebten Folkbox!
« Letzte Änderung: Mo, 18. Juni 2012, 22:00 von Unkas » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Di, 19. Juni 2012, 19:01 »

Vielen Dank an Nimue, und hoffentlich viel Spaß bei den Sendungen!  :winken:
Gespeichert

Oh yes!
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Do, 21. Juni 2012, 19:31 »

Moin, leider ist mein Computer gestern abend kaputt gegangen, und ich muß ihn entweder reparieren oder ein neues Mainboard einbauen. Ich werde das morgen in die Wege leiten und dann erstmal eine Woche weg fahren. Dann werde ich hoffentlich zur 2. Sendung startklar sein. Also bis dahin, und wer weiß wo ich einen Cpu-Lüfterhalter (Sockel  AM2+) herbekomme, bitte pn an mich.
Gespeichert

Oh yes!
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: So, 01. Juli 2012, 16:42 »

Zum Glück lassen sich manche Sachen am Rechner mit etwas Pappe reparieren. Der Folkbox am kommenden Donnerstag sollte also nichts im Wege stehen.  ;-)
Gespeichert

Oh yes!
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: So, 01. Juli 2012, 21:01 »

Coooooooool!   :hurra:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011