RLboard
Do, 02. Mai 2024, 12:25 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Individualität durch Schubladendenken  (Gelesen 5473 mal)
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 28. Mai 2011, 15:17 »

Salvete Radio-Legende-Fans!

Wo fang ich nur an?
Mein Name ist Chris, was besonders für die Leute interessant ist, die sich mein Pseudonym nicht merken können oder wollen, bin 19 Jahre alt und ein Junge ( ;-) Nimue). Meine Heimatstadt die ich von ganzem Herzen Liebe ist Berlin und bietet nicht weniger kultuerelle Möglichkeiten als irgendwie nötig. Man findet hier einen "Türkenmarkt", dort einen Wochenmarkt, der schon Tradition hat bevor Rudow (Unterbezirk von Neukölln) damals als Dorf in die wachsende Stadt Berlin eingegliedert wurde, dann wieder einen frisch aufgemöbelten, ehemaligen Handelshafen der jetzt mit modernem Einkaufszentrum, edlem Schnellimbiss und Turistenrundfahrten aufwartet, aber auch eine der genialsten Indoorvergnügungsanlagen versteckt in der man z.B. eine "Laster-Tech" Version spielen kann oder unter Schwarzlicht Minigolfen gehen kann. Und genauso wie sich das eine oder andere Mittelalterevent findet treffen hier auch neuere Jugendgrubben aufeinder wie Punks, Goth, Emos, Metaler und vieles mehr.

Doch was hat diese ewig lange Ausführung mit mir zu tun? Ich bin fast wie meine Stadt:
Von allem ein bisschen!

Ich hab mit ca. 14 Jahren  angefangen mich an Extremen zu orientieren, konnt mich aber nie richtig festlegen und bin immer so ein wenig mit dem Trend gegangen, der sich mir frisch auftat. Punk, Goth, Mittelalter waren so meine Hauptpunkte, die sich auch heute noch primär wiederinfen.
Doch desto älter ich wurde, desto eher verstand ich, dass eine Extreme mir nicht gut tut, ich brauch von allem ein bisschen um mich wohl zu fühlen. Also bin ich jetzt fast sowas wie ein Normalo.
Vorwiegend kleide ich mich schwarz (Goth), habe politisches Interesse (Punk, wenn auch nicht radikal links) und stehe weiterhin aufs Mittelalter!

Doch wirklich normal werd ich wohl nie sein.
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 28. Mai 2011, 20:00 »

Willkommen in unseren Reihen du mittelalterlicher Gothikpunk!  ;-)
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 28. Mai 2011, 22:32 »

Ui, der "Fussel" hat auch den Weg ins Forum gefunden.  XD     Na, dann: "Sei wilkommen, Freund, an dieser Stelle."  :hug:
« Letzte Änderung: Sa, 28. Mai 2011, 22:43 von Melnie|Maus » Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 05. Juni 2011, 12:02 »

Herzlich willkommen! Und mal ehrlich: wirklich alternativ ist man doch nur, wenn man ein Original ist, und nicht die Normen einer Interessensparte angehört. Ich glaube, deshalb hast du Grund, dich hier wohlzufühlen!  ;-)
Gespeichert

iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 05. Juni 2011, 21:33 »

Sooo

nachdem ich aus dem geistlichen Rüstzentrum Krelingen zurück bin und eine schöne Gemeinde-Freizeit verlebt habe (jaa, der iFuzzle glaubt an sowas seltsames wie einen Gott und sonen Typen der sich gefreut hat gekreuztigt zu werden... Oo)

JEDENFALLS wollt ich hier mal alle herzlich einladen am 10.6.2011 zwischen 20-22 Uhr Radio-Legende einzuschalten.
Ich verspreche es lohnt sich und wird euch "Vital-Sieren" um mal die Werbun zu zitieren :P
(Es wird auch was für die "älteren" sein, versprichen ^^)
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: So, 05. Juni 2011, 23:14 »

Nehmt den Termin bitte erstmal noch als inoffiziell hin...es ist leider noch nicht ganz sicher, ob das zeitlich und terminplantechnisch wirklich so hinhaut.
Aber ihr werdets erfahren.  ;-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011