RLboard
Fr, 10. Mai 2024, 22:43 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 258282 mal)
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #225 am: Do, 12. Mai 2011, 00:40 »

»In die Ecke,
 Besen! Besen!
 Seid’s gewesen.
 Denn als Geister
 Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
 Erst hervor der alte Meister.«

:-] ...mach dir um meinen Keller keine Sorgen... ...ich habe meinen Garten im letzten Sommer nach den nun ja wohl jährlich wiederkehrenden Jahrhundertregenfällen und gemachter Kellererfahrung damit in ein Deichsystem umgestaltet... XD ...das Regenmengen gleich welcher Intensität auf die andere Straßenseite in die Nachbargärten und vieleicht auch -keller abzuleiten vermag... :daumendreh2: ...sie wissen noch nichts von ihrem 'Glück'...  :-] ...wir müssen es noch ausprobieren... :hurra: ...danke also für den Regen...

Nun zu deinem Wunsch... :boese_fee: ...ich konnte eine nagelneue 5 1/4 Zoll-Diskette für dich auftreiben... ...da ist das Spiel Lemmings darauf... ...du wirst die kleinen Kerlchen bestimmt schnell liebgewinnen...

...Ich wünsch mir ein E - Bike...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #226 am: Di, 17. Mai 2011, 12:03 »

*Pling!* "E-" steht bestimmt für "Ein-Rad"-Bike. viel Spaß bei den artistischen Vorfrührungen.

Ich wünsche mir schlicht und einfach 250 €
Gespeichert

Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #227 am: Do, 19. Mai 2011, 19:53 »

*pling*... wenns mehr nicht ist ...  Kontodaten und Bankleitzahl bitte...... ach brauchts ja nicht ...... Grimms Märchen/ König Drosselbarts Schloß /König persönlich ..draufschreibt...kennt ja jeder ..

Ich  hätt so gern einen Gartenspringbrunnen

Ps. Wie  du wolltest das real auf deine Bank...ja schreib das doch !
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #228 am: Fr, 20. Mai 2011, 01:13 »

Ok... ...Brunnen verzauber... :boese_fee: ...dein Brunnen springt jetzt wunschgemäß immer auf dich zu, wenn du deinen Garten betrittst... ...Ach ja, den Frosch auf seinem Rand, der sich immer hinter der Gießkanne versteckt... ...wirf besser nicht an deine Schlafzimmerwand...

:daumendreh2: Ich wünsch mir, dass ich auf der Arbeit endlich mal mein eigener Herr bin...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #229 am: Sa, 28. Mai 2011, 15:36 »

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch gerne und verschafft dir sogleich eine neue Stelle als freischaffender Henker!
Aber in Ermangelung von Todesurteilen wirst du wohl selbst Hand ähhh Kopf hinlegen müssen...

Liebe Fee, ich wünsche mir einen Fuchs als Haustier!
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #230 am: Sa, 28. Mai 2011, 15:52 »

 :boese_fee:...da isser schon... Dem IFuzzle den Fuchs umlegt .Geimpft, kastriert,Mottenfrei, brauchste keine Steuern zahlen und kein Futter. Und ich glaub der Name ist *bg*Hilde oder Herta  :lol:(liegt eh nur bei nem Mod im Schrank :daumendreh2:)

Ich wünsch mir Mittelaltermarkttaugliche Stiefel
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #231 am: So, 29. Mai 2011, 03:30 »

Bitteschön... ...da passt eine große Menge Met oder Gerstengebräu hinein... :boese_fee: ...mehr als in ein Trinkhorn...

Ich möchte doch lieber eine andere Stelle haben...
« Letzte Änderung: So, 29. Mai 2011, 03:51 von inye » Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #232 am: Sa, 11. Juni 2011, 00:53 »

Die Fee wollte eigentlich lieb sein, aber da der Wunsch so lange unbeantwortet im Raum stand wurde sie leider auch etwas vergesslich.
UNd statt einem anderen Job bekommst du einfach eine neue Stelle auf dem Friedhof zugewiesen, in der du dich betten darfst, wenn du deinen Henker-Job abgehackt hast ...

Edit:

Liebe Fee, meine Wasserflaschenreserven sind leer! Bringst du mir neue ?
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #233 am: Sa, 11. Juni 2011, 12:52 »

Klar, kein Problem. *pling* Hier hast Du 20 absolut nagelneue Plasteflaschen. Frisch aus der Fabrik, leer und unetikettiert. Soll ich sie schon mal unter die Regenrinne stellen. Dann füllen sie sich sogar.

Ich wünsche mir ein schönes lustiges Wochenende in Mühlhausen ^^
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #234 am: Sa, 11. Juni 2011, 19:09 »

 :boese_fee:... aber gerne doch ...*zauberzauberzauder*... dein 
lustiges
..langes Wochenende in Mühlhausen


 :daumendreh2:... oh...ich glaub da unterlief mir ein winzzauberspruchfehler ...Ähm, du kennst bestimmt den Film : und ewig grüßt das Murmeltier,,,,äh ja  ich hoff mal du hast nen schönen Samstag gehabt

Ich wünsch mir einen Apfelbaum
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #235 am: So, 12. Juni 2011, 00:44 »

Bitteschön... :boese_fee: ...dein Apfelbaum... ...Wie?... :lupe: ...Was meinst du mit nicht groß genug?



:daumendreh2: Ich wünsch mir, dass der Grube in die Grube fällt, die er graben will...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #236 am: Mo, 13. Juni 2011, 17:55 »

 :hurra:... so einen Apfelbaum wollt ich schon immer ... :hurra:

 :denker: aber inye hat immer so komische Wünsche  :denker:...aber ok 
:boese_fee: ....  Grube gegraben und Grube fällt rein ......wenn`s Inye damit genüge getan ist ..bitte sehr!

Ich hätt nun gerne für die Apfelenrte in spe einen schönen Korb
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #237 am: Mi, 15. Juni 2011, 00:16 »

...bitte schön. Der größte Weidenkorb der Welt... 17,29 m lang, 9,46 m breit, 7,71 m hoch ...ich hoffe, das reicht dir... :boese_fee: ...Ach ja, der war wohl länger nicht benutzt, denn da wachsen schon lauter Pflanzen, Blumen und Bäume drin, aber die kannste ja einfach rausschütten...  

...ich wünsch mir, dass ich mir was wünschen darf, das, wenn ich es mir wünsche und dass ich es mir wünsche, ist sicher, dann als gewünschter Wunsch mein Wunschdenken endlich mal wunschlos befriedigt...

:sweet: ...aber wenn das nicht geht, darf es auch einfach ein Eis sein...
« Letzte Änderung: Mo, 20. Juni 2011, 00:05 von inye » Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #238 am: Di, 21. Juni 2011, 14:53 »

Pling! Bitteschön, du darfst an einem der letzten echten Gletscher lecken...

Ich wünsch mir, dass die "Böse Fee" (die hier wohl eher eine schusselige Fee ist^^) bald nach erfolgreicher Therapie nach diesem Wunsch aus der Irrenanstalt entlassen werden kann.
 :lol:
« Letzte Änderung: Di, 21. Juni 2011, 15:31 von Drosselbart » Gespeichert

Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #239 am: Di, 21. Juni 2011, 19:35 »

*Pling*....   Feen und schusselig , ja wo gibts denn sowas...tztztz...und wieso Therapie? Dorosselbart hat wohl Seite 1 nicht gelesen...****undüberhauptwoistderZauberstab?****.........Ah, ?? Was wollte Drosselbart noch gleich  .... :idea2: genau Irrenanstalt ..gibts doch auch garnicht mehr...aber egal ... Drosselbart mal mit Flohpulver bewirft,,,zischhhhhhhhh....  gugges  da biste im Christopherus-Haus ... Gefällts dir ?

Die " gute" Fee  hätt gerne nen neuen Herd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011