RLboard
Sa, 27. April 2024, 23:32 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
Autor Thema: Fussels Wehwehchen  (Gelesen 14190 mal)
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 02. September 2013, 17:58 »

Hallo ihr lieben Legendrianer!

Am Wochenende war das 15-Jahre Schandmaul Festival und irgendwo zwischen Bühne und Zelt hab ich was wichtiges verloren: Meine Stimme.
Heute Mittag dachte ich noch, ich hätte sie wieder, aber anscheinend gab es da eine Verwechselung und musste sie wieder abgeben...

Also fällt heute leider die Sendung aus, vielleicht übernimmt aber noch ein Kollege von mir

mfg. iFuzzle
« Letzte Änderung: Sa, 28. September 2013, 15:18 von iFuzzle » Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 22. September 2013, 22:28 »

Leider muss ich mitteilen, dass der iFuzzle morgen nicht senden kann aufgrund einer Magen-Darm-Infektion...
Der Barde wird aber sicher ein guter Ersatz sein, wie eigentlich immer  :-]
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 22. September 2013, 22:48 »

Na dann gute Besserung Fuzzle! Immer schön Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinken - schmeckt nicht, hilft!
Gespeichert

tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 23. September 2013, 09:06 »

Besser ist schwarzer Tee, gute 10 Minuten ziehen lassen und mit Zucker trinken.

Allerdings der schwarze Tee ohne irgendwelche Aromen ^^.....

Meine Grosse hat grad eine Woche hinter sich, mit Magen-Darm, sogar mit Fieber, und das hat dann auch gut geholfen. Und natürlich auf Milchprodukte verzichten!!!

Gute Besserung dir, ich hoffe, es ist bald "durch"....aber im Herbst und Frühjahr, durch diese Temperatur-Schwankungen, fühlen sich diese doofen Bakturien sehr wohl.....
Gespeichert
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Fr, 27. September 2013, 14:45 »

Die Problematik hat sich gebessert, richtig fit bin ich aber noch nicht.
Im Hinblick auf Treffen und etwas, das Tata schon innem anderen Thread angedeutet hat, werd ich diesen Montag auch die Sendung ausfallen lassen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis und schaltet dafür fleißig bei den anderen ein!
Wenn ich erstmal wieder fit bin, gibt's dafür auch wieder Überstunden ;)

EDIT:
Eventuell kann ich am 7.9. NICHT senden, wenn mir die Fahrt und die neue Herausfordrung Uni am Tag zu sehr zu setzt. Ansonsten gibt's hoffentlich um 20 Uhr den ersten Bericht vom Treffen!  :sil_igitt:
« Letzte Änderung: Sa, 28. September 2013, 15:20 von iFuzzle » Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 30. September 2013, 20:10 »

Wie denn, was denn, erst nächstes Jahr dann ein Bericht vom Treffen??????  :confused: :denker: :lol:
Gespeichert
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mo, 07. Oktober 2013, 17:17 »

Das wäre ja übel!

Ne, gibt schon heute Abend ne Sendung =)
Bin zwar sau fertig, aber konnt mir nen Großteil Uni heute schenken und mich ein wenig erholen (Treffen ist ja immer schön, aber kränkeln dabei ist anstrengend :( )

Also, bis heute Abend!
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: So, 29. Dezember 2013, 16:48 »

Soo...
Da ist man dabei an neuem Sitzplatz (Wohnung wurde umgeräumt!) sich auf die Abschlusssendung des Jahres  zu freuen ... nur um dan festzustellen, dass die Festplatten nen Schaden haben.
Sollte ich überhaupt in der Lage sein zu senden, dann hab ich seeehr wahrscheinlich Ruckler, werde vom Stream geschmissen und werd entsprechend schwer zu hören sein. Aber im nächsten Jahr wird dann endlich mal das Festplatten Problem was sich die letzte Zeit eingestellt hat (vermute mittlerweile das einige der Bufferprobleme und Streaming Abrisse darauf zurück zu führen sind).

Dennoch schonmal vor weg einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :w_biggrin:

Edit:
Gleich 18 Uhr und die Festplatte hat jetzt ganz die Kommunikation verweigert... Sendung muss also leider ausfallen. Es tut mir schrecklick leid, hatte mich auch schon drauf gefreut.
« Letzte Änderung: So, 29. Dezember 2013, 17:53 von iFuzzle » Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Do, 02. Januar 2014, 13:30 »

Aber im nächsten Jahr wird dann endlich mal das Festplatten Problem was sich die letzte Zeit eingestellt hat (vermute mittlerweile das einige der Bufferprobleme und Streaming Abrisse darauf zurück zu führen sind).



Ähm, der Satz hat sein spannendes Ende verschwiegen. Was wird denn nächstes Jahr aus dem Festplattenproblem?
Gespeichert
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: So, 05. Januar 2014, 18:14 »

Spannungsbogen und so Unkas :P

Das Festplattenproblem wird (dieses) Jahr beseitigt.

So und auch heute spinnt meine Liebe Festplattenorganisation noch ein wenig ... wenns sich nächstes WE nicht ohne Ersatzteile beheben lässt wirds da auch nochmal ausfallen bevor ich wieder auf Sendung gehen kann. Ich halte euch auf dem laufenden!
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: So, 26. Januar 2014, 19:38 »

So ... Jetzt sollt's wieder laufen, hab paar Kabel umgesteckt und den defekten SATA-Stromstecker durch nen funktionukelnden ersetzt.
Allerdings, da derzeit (wesentlich länger als gewönlich, liegt an der langen Pause) meine Daten noch durchlaufen kanns sein, dass ich leicht verzögert anfange. Sorry für die Umstände und bis gleich aufm Stream!

EDIT: HA! Pünktlich!
« Letzte Änderung: So, 26. Januar 2014, 20:01 von iFuzzle » Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: So, 23. Februar 2014, 16:50 »

Leider muss das fröhliche Gezwitscher vom Fusselvogel für heute abgesagt werden.
Gründe können Euch dann eventuell nachträglich zugezwitschert werden. ;-)
Gespeichert
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: So, 09. März 2014, 17:46 »

Die Technik... erneut.
nachdem ich letztens Aki ins KH bringen muss ist es diesmal wieder die Technik..
never change a running System, sollte bekannt sein. Ich habd doch probiert, seit dem nur Streß mit meiner Snowwhite (ja so heißt mein PC). Icj glaub die Dame wird zur Diva weil sie jetzt mit Aki im Konkurrenz ist  :D

nächsten Sonntag dafür schon ab 18 falls die Technik endlich will.
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: So, 30. März 2014, 19:33 »

Aus privaten Gründen kann ich heute leider nicht senden.
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: So, 29. Juni 2014, 15:24 »

Erneut muss ich leider meine Sendung ausfallen lassen, wei die letzten Wochen auch habe ich Uni-technisch einfach zu viel um die Ohren (muss das Zeitmanagement endlich auf die Reihe bekommen.)
Leider fängt dann auch bald schon die Klausuren-Phase an, auch wenn es "nur" zwei seien werden.

Also seid net zu enttäuscht, falls unser fleißigster Mod heute Abend wortlos weiter macht - der Barde.
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011