RLboard
Sa, 27. April 2024, 19:57 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - iFuzzle

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
Zugbrücke / Re:Individualität durch Schubladendenken
« am: So, 05. Juni 2011, 21:33 »
Sooo

nachdem ich aus dem geistlichen Rüstzentrum Krelingen zurück bin und eine schöne Gemeinde-Freizeit verlebt habe (jaa, der iFuzzle glaubt an sowas seltsames wie einen Gott und sonen Typen der sich gefreut hat gekreuztigt zu werden... Oo)

JEDENFALLS wollt ich hier mal alle herzlich einladen am 10.6.2011 zwischen 20-22 Uhr Radio-Legende einzuschalten.
Ich verspreche es lohnt sich und wird euch "Vital-Sieren" um mal die Werbun zu zitieren :P
(Es wird auch was für die "älteren" sein, versprichen ^^)

62
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Di, 31. Mai 2011, 20:17 »
Technische Universität

O + H

63
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Di, 31. Mai 2011, 17:25 »
Freakshow

64
Anschlagbrett / Re:Das Musikprogramm des Barden
« am: Di, 31. Mai 2011, 17:24 »
Potentia Animi - Intro ist, wie der Name schon sagt. nur ein Intro...

und von der Platte Finsternis von Enomine hat sich auch so mancher Ansagentext dazwischen gemogelt wenn ich mich nicht verhört habe ;)

65
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Di, 31. Mai 2011, 13:36 »
Wagenheber

66
Tafelrunde / Re:Fluch der Karibik 4
« am: Mo, 30. Mai 2011, 19:34 »
Hab ihn vor ungefähr ner Woche in 3D gesehen, zusammen mit nen paar Kumpels (unter anderem Traumtänzer und Nestor  ;-))

Der 3D Effekt war mangelhaft und ich hab, vielleicht auch durch die Nähe zur Leinwand, Kopfschmerzen bekommen...

ABER der Film an sich ist schon gut, auch wenn die Szene Sparrow vs. Sparrow auf den Balken doch sehr abgekupfert vom ersten Teil wirkte... wo er gegen Will antritt in der Schmiede.
In der Reihe der PotC Filme war Fremde Gezeiten allerdings nicht grade ein Glanzstück...

ist die Kurzfassung ^^

67
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Sa, 28. Mai 2011, 15:36 »
Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch gerne und verschafft dir sogleich eine neue Stelle als freischaffender Henker!
Aber in Ermangelung von Todesurteilen wirst du wohl selbst Hand ähhh Kopf hinlegen müssen...

Liebe Fee, ich wünsche mir einen Fuchs als Haustier!

68
Tafelrunde / Re:Normaler Spam?
« am: Sa, 28. Mai 2011, 15:22 »
Verlink mal deine Songs =D

wer weiß, vielleicht kommen sie ja in den Barden und du wirst berühmt!

69
Zugbrücke / Individualität durch Schubladendenken
« am: Sa, 28. Mai 2011, 15:17 »
Salvete Radio-Legende-Fans!

Wo fang ich nur an?
Mein Name ist Chris, was besonders für die Leute interessant ist, die sich mein Pseudonym nicht merken können oder wollen, bin 19 Jahre alt und ein Junge ( ;-) Nimue). Meine Heimatstadt die ich von ganzem Herzen Liebe ist Berlin und bietet nicht weniger kultuerelle Möglichkeiten als irgendwie nötig. Man findet hier einen "Türkenmarkt", dort einen Wochenmarkt, der schon Tradition hat bevor Rudow (Unterbezirk von Neukölln) damals als Dorf in die wachsende Stadt Berlin eingegliedert wurde, dann wieder einen frisch aufgemöbelten, ehemaligen Handelshafen der jetzt mit modernem Einkaufszentrum, edlem Schnellimbiss und Turistenrundfahrten aufwartet, aber auch eine der genialsten Indoorvergnügungsanlagen versteckt in der man z.B. eine "Laster-Tech" Version spielen kann oder unter Schwarzlicht Minigolfen gehen kann. Und genauso wie sich das eine oder andere Mittelalterevent findet treffen hier auch neuere Jugendgrubben aufeinder wie Punks, Goth, Emos, Metaler und vieles mehr.

Doch was hat diese ewig lange Ausführung mit mir zu tun? Ich bin fast wie meine Stadt:
Von allem ein bisschen!

Ich hab mit ca. 14 Jahren  angefangen mich an Extremen zu orientieren, konnt mich aber nie richtig festlegen und bin immer so ein wenig mit dem Trend gegangen, der sich mir frisch auftat. Punk, Goth, Mittelalter waren so meine Hauptpunkte, die sich auch heute noch primär wiederinfen.
Doch desto älter ich wurde, desto eher verstand ich, dass eine Extreme mir nicht gut tut, ich brauch von allem ein bisschen um mich wohl zu fühlen. Also bin ich jetzt fast sowas wie ein Normalo.
Vorwiegend kleide ich mich schwarz (Goth), habe politisches Interesse (Punk, wenn auch nicht radikal links) und stehe weiterhin aufs Mittelalter!

Doch wirklich normal werd ich wohl nie sein.

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011