RLboard
Sa, 27. April 2024, 21:33 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - iFuzzle

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Filmverlies / Re:Der Vorleser (Film)
« am: Fr, 15. Juni 2012, 14:51 »
Also erstmal vorweg: Wir haben das als "Schulbuch" vorgesetzt bekommen und das war schonmal ein Grund für die Ablehnung. Anders als beim Sandmann (E.T.A. Hoffman) hat sich das aber nicht geändert, wir blieben als Kurs geschlossen gegen das Buch.
Wer die Pflichtlektüre Teile "durchgearbeitet" hatte schaute sich noch den Film an, weil man das ja irgendwie nochmal verständlich gefestigt haben wollte.
Leider war da schon soviel Ablehnung aufgebaut, dass soweit ich weiß keiner von uns den Film als gut beurteilen würde und soweit ich mich erinnern kann hat er mir persönlich auch nach objektiver 'Rausrechnung' der Ablehnung nicht sonderlich gut gefallen.

Außerdem passten Buch und Film irgendwie nicht zusammen fand ich.

Thema Schuldfrage: Soweit ich mich erinnern kann waren wir uns einig, dass die Frau den Jungen ausgenutzt hat. (kurze Zusammenfassung des Endergebnis).

32
Orakel / Re:Hauptstadtstudio
« am: Do, 01. März 2012, 21:35 »
Mit der Smiley-Aktion willst wohl was von den Erregern abhaben, wie? :P

Aber danke ^^

33
Orakel / Re:Hauptstadtstudio
« am: Do, 01. März 2012, 21:30 »
Da's mir gesundheitlich nicht so gut geht und sich (noch) kein Ersatz gefunden hat, bleibt das Hauptstadtstudio morgen unbesetzt.
Ich hoffe dafür, dass man sich dann in 2 Wochen wieder hört! (Falls es mir besser geht und ich nicht aufeinmal im tiefsten Klausurwahnsinn stecken sollte)

34
Werkstatt / Re:Hilfe für lange Haare
« am: Di, 03. Januar 2012, 21:12 »
Frauen haben bei dem anderen eh keine Chance :P
Aber ich find die Vorstellung toll, wie jetzt nen Haufen Leute vorn Spiegel rennen, sich ein möglichst langes haar auszupfen und das messen =D die kleine "Autsch!"-Welle, die durch Deutschland laufen würde ... herrlich =D

Und ja ich hab starke Locken, aber die hatten schon über 40cm beim Treffen ;)

35
Werkstatt / Re:Hilfe für lange Haare
« am: Di, 03. Januar 2012, 21:07 »
Hmmm nen Gutschein hat man mir noch nicht geschenkt, den dummen Stufenschnitt würd ich dann endlich ganz entfernen lassen...
Und ich geb dir nen Tipp: zupf dir nen Härchen und miss es mit nem möglichst langen Lineal oder Meterband. bei mir ist aktuell (knapp über Schulterlänge) ca. 50cm durch die Locken...

36
Orakel / Re:Hauptstadtstudio
« am: Fr, 30. Dezember 2011, 20:22 »
Hupps! Anscheinend gabs da wohl einen kleinen Fehler meinerseits!!

Ich hatte es ja eigentlich schon am letzten Freitag angekündigt, aber aufgrund von großen Vorbereitungen für das morgige Fest   :sil_lol:  :sil_cool:  :sil_fies:
bin ich heute leider nicht in der Lage für euch zu senden. Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis nächsten Freitag!

37
Ich würd mich ja über die Eric Fish Alben freuen
besonders Gegen den Strom

und die müssten wir nichtmal anschaffen ;)

38
Turnierplatz / Re:Was spielen wir?
« am: Di, 15. November 2011, 18:47 »
Kurz:  PC-Zockerein von Ballerspiel bis entspanntem Indiespiel (Wolfteam, Call of Duty - Minecraft | derzeitig zumindest, erweitert und minimiert sich je nach Lust und Laune)
Gesellschafstspiele / Kartenspiele eig. sehr gerne, leider komm ich so selten dazu ^^
Foren-RPGs bzw. Chat-RPGs fressen auch zu viel Zeit, als das ich sie im großen Umfang betreiben könnte, aber bei Seiten wie "Mexx" und im BT/RS Chan von Knuddels bin ich gelegentlich anzutreffen. Auch hier viele Spaten vertreten wie Mittelalter, Fantasy und Zukunft/Postapokalypse

39
Orakel / Hauptstadtstudio
« am: Mo, 17. Oktober 2011, 17:36 »
So, meine (Stamm-)Hörer wissens vermutlich schon:

Ich bin diesen und nächsten Freitag nicht da - also gibts auch keine Sendung!

Diese Woche gehts auf nen Weto-Konzert! [Konzertbericht folgt natürlich 2 Wochen darauf! Vllt. krieg ich ja nochn Interview mit den Jungs ;) Fragen also fix per PN an mich, kann aber für nix garantieren!]

Darauf der Freitag ist dann bekanntermaßen das Com.Treffen! Also könnt ihr meiner wunderbaren Stimme dann mal aus dem Thüringerstudio, nur ohne Musik und Studio hören ;D

40
Tafelrunde / Re:Neue Petition gegen Datenvorratsspeicherung
« am: Do, 25. August 2011, 19:23 »
http://www.youtube.com/watch?v=axoklgigBI4

Letzte Instanz - Stimmlein...

viel schöner noch, klingst du im Chor!!!

41
Werkstatt / Re:Hilfe für lange Haare
« am: Do, 25. August 2011, 19:21 »
Da ich nach meinen letzten Färbversuchen sehr starken Haarausfall hatte (derzeit Streßbedingt wieder unter etwas Haarausfall leide) würd ich davon gerne absehen...
ansonsten hab ich auch noch 1-2 Dosen Haarspray da. Für nen Abend/Tag als Jux wär das och drinne ;D

42
Werkstatt / Re:Hilfe für lange Haare
« am: Mo, 22. August 2011, 21:38 »
Mir persönlich sagen die meisten davon einfach nicht zu und ich find einfach, dass viele Frisuren einfach Feminin, filigran, edel sind...
Allerdings eben nichts für den "wilder Mann" look, den ich irgendwie anstrebe ^^

Nen ordentlich gepflochtener Zopf mal okay aber sonst lieber Pferdeschwanz... finde mir stehen offene Haare auch net, andere wiederrum sagen es sei süß... wieder andere sagen, dass sie dann vor mir Angst haben ^^

AAAAABER wir können uns ja zu Halloween mal näher drüber unterhalten ;) Bringt ihr ma Utensilien mit, ich lass euch machen :D

43
Werkstatt / Re:Hilfe für lange Haare
« am: So, 21. August 2011, 01:29 »
Lleider nix für Männer mit langen Haaren.
Werd trotzdem mal den Rückwärtsflip austesten ^^

44
Klangkammer / Re:Euer Talent!
« am: Sa, 13. August 2011, 05:58 »
Hehe ich mach die Ausnahme hier und sage:

ich hab KEIN musikalisches Talent :O
(nagut vom Tanzen mal abgesehen, aber da tanz ich nur, was mir Spaß macht und des ist doch sehr eigen und passt nicht zu Mittelalterlichen Klängen :D)

Ansonsten hab ich kein einzelnes Talent was sich hervorheben lässt, aber zwischenmenchliches kann ich eigentlich ganz geschickt leiten und verwalten (sprich Manipulation!) aber auf der anderen Seite bin ich ein guter Zuhörer usw. usf.
Und eben viele kleine Talente, die sich immer mal wieder offenbaren ^^

45
Orakel / Re:iFuzzle zum Tunierplatz bitte, iFuzzle bitte...
« am: Sa, 13. August 2011, 05:50 »
Heyho!

Danke an alle Hörer und Mods, die sich mit mir rumgeplagt habe und es hoffentlich noch ne Weile tun werden ;)
Danke für die schönen Stunden die waren und kommen werden.

Ohne euch könnt gäbs mich hier garnicht! Also feiert euch selbst ;)

Seiten: 1 2 [3] 4 5
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011