RLboard
So, 28. April 2024, 03:47 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - iFuzzle

Seiten: 1 [2] 3 4 5
16
Turnierplatz / Re:GW2 - Legendärer Gildenname - Abstimmung
« am: Fr, 01. November 2013, 18:16 »
Tata und ich hätten auch noch einen TS-Server...

17
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 07. Oktober 2013, 21:49 »
H?

18
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Mo, 07. Oktober 2013, 21:35 »
Eine FLASCHE Met?! Nichts leichter als das! Allerdings gibt's die Bienen gleich mit dazu und die sind sauer, da sie aus ihrem Bau gewünscht wurden... Vielleicht wünschst du dir noch die Imkerausrüstung dazu?

Liebe Fee, ich wünsche mir eine magisch Waffe!

19
Orakel / Re:Fussels Wehwehchen
« am: Mo, 07. Oktober 2013, 17:17 »
Das wäre ja übel!

Ne, gibt schon heute Abend ne Sendung =)
Bin zwar sau fertig, aber konnt mir nen Großteil Uni heute schenken und mich ein wenig erholen (Treffen ist ja immer schön, aber kränkeln dabei ist anstrengend :( )

Also, bis heute Abend!

20
Orakel / Re:Heute ohne Stimme und Sendung
« am: Fr, 27. September 2013, 14:45 »
Die Problematik hat sich gebessert, richtig fit bin ich aber noch nicht.
Im Hinblick auf Treffen und etwas, das Tata schon innem anderen Thread angedeutet hat, werd ich diesen Montag auch die Sendung ausfallen lassen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis und schaltet dafür fleißig bei den anderen ein!
Wenn ich erstmal wieder fit bin, gibt's dafür auch wieder Überstunden ;)

EDIT:
Eventuell kann ich am 7.9. NICHT senden, wenn mir die Fahrt und die neue Herausfordrung Uni am Tag zu sehr zu setzt. Ansonsten gibt's hoffentlich um 20 Uhr den ersten Bericht vom Treffen!  :sil_igitt:

21
Tafelrunde / Re:Chatzitate mit Güteklasse A
« am: Mi, 18. September 2013, 11:10 »
Spontane Sendungen sind immer wieder was feines...
vor allem wenn man "bisschen" was über seine Hardware erzählt.

(Frei Schnauze gekürzt!)

[20:39:53] <Drosselbart> Es ist noch nichtmal 22 Uhr und du erzählst solche Schweinerieien....
[20:39:59] <@Traumtaenzer> und wozu erzählst du das alles?? o.o
[20:40:14] <Merkenau> hat alles verstanden ... irgendwas funzt nicht
[20:40:24] <@Traumtaenzer> xDD gut zusammengefasst ^^
[20:40:32] <@iFuzzle> xD
[20:40:52] <Drosselbart> Also du brauchst jetzt ein transsexuelles Kabel, oder?
[20:41:08] <Drosselbart> Weil dein Rechner sonst kein Schäferstündchen mit deinem Monitor haben kann?
[20:41:08] <@Traumtaenzer> die dragqueen der kabel ;) xD
[20:41:32] <@iFuzzle> So in etwa Drosselbart x)
[20:41:52] <Merkenau> hält ihrem PC die Ohren zu .äh...die Lüftungsklappen
[20:43:32] <Drosselbart> ....ich bin übrigens dafür, dass homosexuelle PCs externe Festplatten adoptieren dürfen!
[20:43:47] <@Traumtaenzer> xDD
[20:44:16] <@iFuzzle> Jetzt geht's ab Drosselbart...
[20:44:22] <Merkenau> Drosselbart:  ..aus .... nicht das mein PC das speichert
[20:44:30] <@iFuzzle> mein PC ist alleinverziehen und hat 3 Interne Platten ^^
[20:44:37] <Drosselbart> XD
[20:44:56] <@iFuzzle> und ich meine... 4 Beziehungen mit Monitoren! Das muss der auch erstmal finanzieren xD
[20:45:12] <Drosselbart> Zahlt der Server, der die Festplatten geschwängert hat denn auch unterhalt in Form von Upload?
[20:45:29] <Merkenau> Gute Güte  kann man da nichts beantragen?
[20:45:42] <@iFuzzle> Wie war des, wurde ne Frau gefragt von wem ihr Kind ist...
[20:46:02] <@iFuzzle> "Wenn sie eine Bohnensuppe essen, wissen sie dann genau welche Bohne den Furz jetzt ausgelöst hat?"
[20:46:12] <@iFuzzle> so ähnlich ist das mit den Servern
[20:46:13] <Drosselbart> Böse^^
[20:47:26] <Drosselbart> Tja....mach's mit....immer schön die Firewall aktivieren...
[20:48:16] <@iFuzzle> Ganz klares Ding, wer ungeschützt lädt ist selber Schuld!
[20:48:30] <Merkenau> Firewall   ist die auch gegen Viren resistent?
[20:49:13] <Merkenau> Was ... wenn ?....
[20:50:17] <Drosselbart> Naja....kein Internet vor der Ehe, äh dem Antivirenprogramm ist zwar altmodisch, vermindert aber das Risiko ungewollten Datenverlusts^^
[20:51:20] <@iFuzzle> Und Updates sind dann Ehetherapiesitzungen
[20:51:21] <@iFuzzle> ?
[20:51:54] <Drosselbart> Keine Ahnung, mein PC ist single
[20:52:05] <@iFuzzle> kein Server mit dem er liebäugelt?
[20:52:34] <Drosselbart> Naja......
[20:52:45] <Merkenau> :D.. nun krieg ich die Bcsbeuhan nicht mehr zusammen  :D
[20:52:56] <Drosselbart> ....er hat den Wunsch nach einer LAN-Party geäussert, aber ich halte nix von dieser Swingerei^^
[20:53:08] <Merkenau> *prust*

22
Turnierplatz / Re:Guildwars 2
« am: Di, 17. September 2013, 22:19 »
Hab nen schönen Guide für alle Berufe bis 400 bei mir rumflattern... hab Lederer und Waffenschmied jeweils auf 400 und ich glaube Juwelier auch... Allerdings geht's ja jetzt bis 500 und da bin ich nicht wirklich dran interessiert für meine Chars X.x

Bin auf dem Server: Drakkar-See [DE]

23
Orakel / Fussels Wehwehchen
« am: Mo, 02. September 2013, 17:58 »
Hallo ihr lieben Legendrianer!

Am Wochenende war das 15-Jahre Schandmaul Festival und irgendwo zwischen Bühne und Zelt hab ich was wichtiges verloren: Meine Stimme.
Heute Mittag dachte ich noch, ich hätte sie wieder, aber anscheinend gab es da eine Verwechselung und musste sie wieder abgeben...

Also fällt heute leider die Sendung aus, vielleicht übernimmt aber noch ein Kollege von mir

mfg. iFuzzle

24
Werkstatt / Re:Das musste mal gemalt werden!
« am: Mi, 02. Januar 2013, 22:09 »
Genialst!

25
Werkstatt / Re:Das musste mal gemalt werden!
« am: Mi, 02. Januar 2013, 01:33 »
Ist das ein Orginal von Sauer?
Perfekt dem Stil entsprechend... wow

26
Orakel / Re:Weihnachtliche Doppelsendung am 07.12.2012
« am: Fr, 07. Dezember 2012, 22:28 »
So (Tata hier) ^-^

Gerade läuft der letzte Titel unserer Doppelsendung und die Verabschiedung für dieses Jahr ist uns seehr seehr schwer gefallen.
Uns hat die Sendung sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen viele Leute beim Luxuria-Konzert nächsten Samstag zu treffen und viele Leute beim Silvestertreffen zu sehen.
Habt schöne Weihnachten :)

Im nächsten Jahr wird es selbstverständlich auch wieder Doppelsendungen von uns geben, da diese bei Euch echt super anzukommen scheinen, aber es sei gesagt, dass diese eine Besonderheit bleiben sollen ;)

Die erste Sendung von unserer Seite aus wird wahrscheinlich der iFuzzle am 04.01.2013 machen.

Wir wünschen Euch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit :)

Eure Mods iFuzzle & Traumtänzer

27
Funktionoblikus / Re:Radio hören über Android Handy (Hilfe benötigt)
« am: So, 23. September 2012, 09:52 »
http://www.chip.de/downloads/radio.de-Android-App_52140944.html

Wäre der Link, bei dem es die App gibt.
Soll er sich auf sein Android spielen und da mal Radio-Legende suchen. Hat nicht nur bei Tatas Freundin, sondern auch bei mir schon wunderbar funktioniert.

Wenn sich Heinrich bei Radio.de anmeldet, kann er den Sender sogar als Favorit speichern und hat somit schnelleren Zugriff darauf.


P.S.: ich gestehe, Tata hatte Recht! Ggf. könnt ich dennoch die Antwort ausformuliert per Mail an den Fragesteller senden

28
Orakel / Re:Hauptstadtstudio
« am: Do, 06. September 2012, 22:07 »
Das Hauptstadtstudio wird wohl leider ausfallen müssen...
Ausnahmsweise haben die Viren mal nicht meinen Rechner, sondern mich selbst befallen und meine Firewall hätte nen Update gebraucht.

Mit anderen Worten:
Ich bin erkältet und will euch das geschniefe und gerotze nicht antun.


Der Traumtänzer wird mich leider nicht vertreten, euch dafür hoffentlich nächste Woche wieder mit Musik versorgen =)

29
Beim Keks hat das ganze auch funktioniert indem er seine 2. Festplatte mit Betriebssystem gestartet hat und mit AVAAST die erste hat scannen lassen...

bzw. also: Einfach Platte an Zweitrechner und Virenscan... bei ihm hats geholfen, der Virus drüfte eig. nicht überspringen, da die Dateien nicht geladen werden.

30
Orakel / Re:Hauptstadtstudio
« am: Fr, 22. Juni 2012, 17:35 »
Heyho!
Da heute Fußball ist werd ich nur bis etwa kurz nach Anpfiff senden, danach kann der Barde ja weiter machen, der scheint sich nicht für unsere Mannschaft zu interessieren... seltsam... ;)
Evtl. steig ich dafür früher auf den Stream und die Wunsch und Gruß Box ist geöffnet!

Seiten: 1 [2] 3 4 5
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011