RLboard
Mo, 29. April 2024, 13:54 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Akineko

Seiten: 1 [2]
16
Zugbrücke / Re:Moin =)
« am: Do, 29. August 2013, 09:06 »
Ja, ich hab auch gehört das man nur im praktischen Teil Urlaub nehmen kann....aber vielleicht lässt sich da ja doch irgendwas drehen, wenn ich gleich am ersten Tag meine Ausbilderin ganz nett anblinzle  :daumendreh2:

Tricksen wird bei mir eher schwer, ich teile mir meine Wohnhöle noch mit einem Drachen von Muttertier, die bei Fragen wie diesen gern mal Feuer speit.... (und nein, sie ist eigentlich wirklich nett, nur halt....sehr auf meine Zukunft bedacht ^^°)

17
Zugbrücke / Re:Moin =)
« am: Mi, 28. August 2013, 20:52 »
Erst mal ein sehr seehr großes Dankeschön für die freundliche Aufnahme der verklemmten Dame, ich bin begeistert o_o

Und Nimue, nein, wir pflegen keine Fernbeziehung, wobei eine Stunde Fahrtweg durch die ganze Stadt schon manchmal ZU fern erscheint =/
Mir ist leider aufgefallen, dass ich noch gar nicht so genau weiß, ob ich zum Treffen kommen kann, da genau zu dieser Zeit mein erster Block Berufsschule angesetzt ist, und ich theoretisch in dieser Zeit vielleicht besser nicht freinehmen sollte...aber das wird sich noch zeigen, ich bin bereit Himmel und Erde und meine Ausbilder in Bewegung zu versetzen. Völlig gewaltfrei, versteht sich.

In GW2 habe ich mich schon gelümmelt, bevor ich Fussel kennengelernt hab, jetzt tobt nur der Kampf, wer auf wessen Server rüberwechselt ;P

Und zum Abschluss - jaa, die Texte! Ich werde mich baldigst über euer Scriptorium hermachen, hab da schon meine Nase reingesteckt, vielleicht auch bald die eigene Schreibeder ;)

18
Zugbrücke / Moin =)
« am: Mo, 26. August 2013, 19:26 »
Da ich ja im Oktober mit zum Treffen kommen möchte, wirds wohl Zeit für eine Vorstellung!

Für die meisten vorn euch wirds wohl am einfachsten sein, wenn ich verkünde das ich iFuzzles Freundin bin, und das er somit die alleinige Verantwortung trägt ;P
Da ich mich aber nich nur über ihn definiere, hier noch ein paar Infos zu mir:
Neben dem baldigen Beginn einer Ausbildung pflege ich noch einige andere mehr oder minder "nerdige" Hobbys, meine "Zockerbräune" z.B. trage ich mit Stolz  ;-)
Einer der wichtigsten Punkte in meinem Leben ist und bleibt allerdings die Musik, von Mittelalter, Folk über Metal bis hin zu Rock und einigen vereinzelten und heutzutage leider immer unbekannteren Liedermachern (Hannes Wader, Konstantin Wecker!?) höre ich so gut wie alles was man mir in die Pfoten schiebt mit äußerstem Interesse!
Zudem nehme ich seit einigen Jahren Gesangs- und seit neuestem Gitarrenunterricht, besonders Lieder von Faun, Carved in Stone und Blackmore's Night habens mir angetan. Ich freue mich also sehr auf gemeinsame Abende am Lagerfeuer, ob nun einfach zuhören oder selbst singen, ich bin dabei!   :sonne_grin:

Soo, und da ist schon wieder ein halber Roman bei rausgekommen O_o
Sollte es noch Dinge geben, die euch interessieren, bin ich gern bereit mich allen Fragen zu stellen!  :-]

Grüße, Aki

P.S.: ich schaffe es in Schriftstücken immer überzeugter rüber zu kommen als ich bin... hier also eine kleine Warnung: ich bin furchtbar verklemmt, und meine Schüchternheit soll wohl schon fast abschreckend wirken. Hoffe ihr nehmt mich trotzdem freundlich auf ^^

Seiten: 1 [2]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011