RLboard
Do, 28. März 2024, 20:00 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Bandvorschläge unserer Hörer!  (Gelesen 8131 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 16. September 2015, 10:28 »

Ihr Lieben,

oft wurde schon so das eine oder andere gewünscht, das wir wegen Mangels nicht spielen konnten.

Also, was habt ihr für Wünsche? An welche Gruppen sollten wir einmal herantreten, weil sie hier auf Legende gespielt werden sollen?

Schreibt uns eure Wünsche und wir schauen mal, was wir tun können! Natürlich sollte das auch zum Programm von Radio Legende passen!!!

Ich bin gespannt!

Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 05. November 2015, 08:47 »

Hmmmmmm,

macht ja den Eindruck, als wären unsere wehrten Hörer wunschlos glücklich?  :confused: :denker: :daumendreh2:
Gespeichert
Nalon
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 21


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 17. September 2017, 21:53 »

Ich hätte da eine Mittelalterliche Band Aus Finnland die mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Räikkä

Die Band könnt ihr unter www.raikka.net oder auf FB unter keskiaikayhtye zu finden.
Ich hatte meinen Spaß mit ihnen auf dem Markt in Turku :hurra:

Desweiteren habe auch ihrer CD´s ;-) Also wenn die Band ihr Ok gibt kann die Cd´s Zweck einspeissen in die Datenbank leihen: XD
« Letzte Änderung: So, 17. September 2017, 21:59 von Nalon » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011