RLboard

Burg Legende => Klangkammer => Thema gestartet von: tlutasch am Mi, 16. September 2015, 10:28

Titel: Bandvorschläge unserer Hörer!
Beitrag von: tlutasch am Mi, 16. September 2015, 10:28
Ihr Lieben,

oft wurde schon so das eine oder andere gewünscht, das wir wegen Mangels nicht spielen konnten.

Also, was habt ihr für Wünsche? An welche Gruppen sollten wir einmal herantreten, weil sie hier auf Legende gespielt werden sollen?

Schreibt uns eure Wünsche und wir schauen mal, was wir tun können! Natürlich sollte das auch zum Programm von Radio Legende passen!!!

Ich bin gespannt!

Titel: Re:Bandvorschläge unserer Hörer!
Beitrag von: tlutasch am Do, 05. November 2015, 08:47
Hmmmmmm,

macht ja den Eindruck, als wären unsere wehrten Hörer wunschlos glücklich?  :confused: :denker: :daumendreh2:
Titel: Re: Bandvorschläge unserer Hörer!
Beitrag von: Nalon am So, 17. September 2017, 21:53
Ich hätte da eine Mittelalterliche Band Aus Finnland die mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Räikkä

Die Band könnt ihr unter www.raikka.net oder auf FB unter keskiaikayhtye zu finden.
Ich hatte meinen Spaß mit ihnen auf dem Markt in Turku :hurra:

Desweiteren habe auch ihrer CD´s ;-) Also wenn die Band ihr Ok gibt kann die Cd´s Zweck einspeissen in die Datenbank leihen: XD