RLboard
Sa, 27. April 2024, 13:55 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Lori

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
46
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Fr, 28. Dezember 2018, 13:07 »
Nimchen, dass ist ein Frühstücksbrett und echt toll.  :-) Naja, da kann ich dich also schon mal ausschließen. Hihi.

47
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Do, 27. Dezember 2018, 11:53 »
Also, anbei ist ein Foto von meinem Wichtelgeschenk. Vielen lieben Dank.   :-)
Derjenie muss wissen, dass ich Katzen mag, aber ich glaube, das wissen alle.  :lol:
Ich tippe einfach mal wahllos auf Helena.

48
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2018
« am: Mi, 26. Dezember 2018, 08:57 »
 :lol:

49
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2018
« am: Di, 25. Dezember 2018, 09:50 »
Vielen lieben Dank.  :hurra: Und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Mitrater.
Es könnte bei Punktegleichstand ja extra Punkte für kreatives Raten geben? Wer zwar keine Ahnung hat, aber eine witzige/nette/abstruse Beschreibung abliefert, könnte einen halben Zusatzpunkt bekommen?
Alles in allem fand ich die Mischung gelungen. An manchen Tagen war es leicht und an manchen Tagen wussten Day und ich so gar nicht, was es sein könnte. Gestern war wieder komplett anders: Wir waren uns so sicher, dass es Nudeln sind.  :lol:

50
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Di, 25. Dezember 2018, 09:46 »
Also ich habe noch so gar keine Ahnung, wer mein Wichtel sein könnte.  :denker: Aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Ein Foto würde ich im Laufe der Tage noch machen und hoch laden.

51
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Do, 20. Dezember 2018, 18:59 »
Meines ist auch da.  :hurra:

52
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: So, 16. Dezember 2018, 17:54 »
Och schade

53
Werkstatt / Re: Glücksbringer ............
« am: Mo, 10. Dezember 2018, 17:50 »
Dieser Glücksbringer ist echt niedlich.  :-)

54
Zugbrücke / Re: The Morrigan arrived
« am: Sa, 01. Dezember 2018, 20:02 »
Herzlichen Glückwunsch.   :-)

55
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2018
« am: So, 25. November 2018, 19:21 »
Juhuu, ich freue mich schon.  :hurra:
Ach übrigens, dein Paket ist da und es kribbelt mir in den Fingern, weil wir es noch nicht aufmachen dürfen.  :lol:

56
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Mi, 28. Februar 2018, 17:24 »
Danke Lünia.  :hug:

57
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Do, 01. Februar 2018, 18:13 »
Na? Wer gesteht noch? :denker: ;-)

58
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Mo, 22. Januar 2018, 19:10 »
Wer fehlt denn noch?
Hauskreuzi bewichtelte Merkenau.
Nalon bewichtelte Hauskreuzi.
Neith -> Mellitus
Mellitus-> Mellnie
Lori -> Helena
Helena -> Nimchen

So weit ist alles richtig?

59
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: So, 07. Januar 2018, 13:50 »
Daher mein Laptop kaputt gegangen ist, ist auch meine Wichtelliste weg. Bis Day die dem unartigem Laptop entrissen hat, müsst ihr leider weiter raten... :-|

60
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2017
« am: Sa, 30. Dezember 2017, 14:27 »
Auja.  :-)

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011