RLboard
Mo, 29. April 2024, 09:39 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Eowyn

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
121
Tafelrunde / Re:Jahreswechsel
« am: So, 01. Januar 2012, 12:58 »
Meine Katze liegt seelenruhig auf dem Fensterbrett und wir haben keinen Kater dazu bekommen  :w_lol:


 :sil_thumbs:

Allen RadioLegendeusern ein frohes Neues Jahr  :hug: :sil_cuinlove:

122
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: So, 01. Januar 2012, 12:45 »
Melni maus erwischt mich immer wieder  :w_lol:


allen erst einmal ein Frohes Neues Jahr

L ist dabei   B leider nein....

- - - A - - - N - A L -

Nicht dabei : I, B,

123
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Fr, 30. Dezember 2011, 21:34 »

 :-] zweimal A einmal L und leider kein I


_ _ _ A _ _ _N _ A _ _

nicht dabei : I

124
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Fr, 30. Dezember 2011, 17:53 »
 :w_biggrin: prima danke

mein Wort ist ein Ort


  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

125
Aussichtsturm / Re:Schlossfest Dillenburg in Hessen 2012
« am: Fr, 30. Dezember 2011, 13:08 »
Fein vielen Dank für die Information, ich habe mir den Termin erst einmal notiert und werde mir die Seite mal zu Gemüte ziehen
Danke Dir  :w_thumbs:

126
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Do, 29. Dezember 2011, 22:34 »
 :w_biggrin:


Fernbedienung

127
Aussichtsturm / Re:Schlossfest Dillenburg in Hessen 2012
« am: Do, 29. Dezember 2011, 11:52 »
Soweit habe ich noch nicht geplant. Sehr weit von uns ist es ja nicht. Aber wann soll es denn genau sein? Wir planen nur spontan, denn wir betreiben keine Marktstände o.ä. wir sind nur gewandete Besucher  :w_biggrin:

128
Tafelrunde / Re:Spricht wer Türkisch/Arabisch...sowas?
« am: Do, 29. Dezember 2011, 11:47 »
so zuerst einmal, ich spreche keine diesr Sprachen.

Und jetzt zur Verliestür. Also im Chat der Kerker ist doch recht, sagen wir mal feucht. Das durfte ich selbst spüren. Das ist nicht gut für das Stroh dort unten, welches ich zu Gold spinnen soll...übrings wo bekommen wir noch Stohnaschub her?

Also die Falltür im Chat kann gut und gern ausgetauscht werden.

 :w_lol: :w_lol: :w_lol:


129
Eigene Schriftstücke / Re:Nur ein Traum [Gedicht]
« am: Mi, 28. Dezember 2011, 11:54 »
Du hast wirklich Talent  :-]   Wieder ein sehr schönes Gedicht  :w_thumbs:

130
Eigene Schriftstücke / Re:Kein Gestern im Morgen [Gedicht]
« am: Di, 27. Dezember 2011, 22:31 »
auch ich möchte mich anschließen und dir sagen, ein wunderschönes Gedicht. Ich habe es selbst einmal versucht, aber ich habe bemerkt, dafür habe ich dann doch kein talent  :-)
Ist es dein einziges?

131
Orakel / Re:Der RL Adventskalender
« am: Di, 27. Dezember 2011, 21:43 »
tja das Klima.... :sweet:

132
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Di, 27. Dezember 2011, 20:47 »
 :w_lol: ich kenne ihn unter Winterkaktus... aber ich hab eben mal gegoogelt und ja Weihnachtskaktus ist och korekter  :daumendreh2:

 ok nun bist Du dran

133
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Di, 27. Dezember 2011, 19:44 »
ZahnWurzel


V+B

134
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Di, 27. Dezember 2011, 19:41 »
 "H " nein
"I " ja

- i n t e r k a k t u s

nicht vorhanden M,B,F,C,D, H

 :anbeten01: Melnie Maus

ich sehe eben gerade einen GANZ GROBEN FEHLER von mir, das ist mir wirklich peinlich... das R gibt es wohl war gestern wohl doch alles zu schenll

Asche über mein Haupt !

135
uuuuahhhh klasse ich hab mich beim lesen königlich amüsiert. Ich hab den Kinski und auch die anderen in Ihren Rollen gesehen wie sie so im Wartezimmer sitzen   :thumbs1:
Meine Tochter hat alle Twilight Filme, naja sie ist auch genau in diesem Alter. ich akzeptiere das, aber für mich auch völlig albern, da  bevorzuge ich natürlich auch die Klassiker, kann mich aber auch noch an die 80er erinnern, die waren ja genauso ein Schrott, aber wir fanden sie doch ganz cool oder ?

Ich sage nur Frightnight, oder Liebe mit Biss  XD

Frightnight wurde kürzlich neu verfilmt  :igitt:

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011