RLboard
Do, 28. März 2024, 11:28 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: 03.12.2016 Raubritterspieß essen mit mini :-D  (Gelesen 11917 mal)
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 06. März 2016, 20:21 »

Huhu ihrs,

nachdem ich mal wieder nen Jahr aussetzen musste ist dieses Jahr wieder Raubritterspieß essen in der historischen Comturei in Bremen geplant.

Was ein Raubritterspießessen beinhaltet? Nun:

Rind,Truthahn- und Schweinefilets am Spieß (am Tisch flambiert), dazu Salate, Früchte, Käse und Fladenbrot sowie verschiedene Saucen dazu eine große Folienkartoffel vorweg.

Den aktuelle Preis weiss ich noch nicht, müßte aber wieder zwischen 15 und 19€ je Peron liegen (Info bekomm ich die Tage noch) plus die konsumierten Getränke. Es gibt keine Gemeinschaftskasse, jeder zahlt nach dem Essen seine Zeche selbst  XD
Met gibt es allerdings nicht dort  :daumendreh2:

Geplant wäre (wer mag) von ca 14-16:30Uhr bummeln über die mittelalterliche Schlachte mit dem historischen Weihnachtsmarkt und anschließend ab 16:30 bis ca 19:30Uhr dann Essen.

Aktuell habe ich 20 Plätze gebucht, von denen erst 7 fest belegt sind. Also, wer hätte noch interesse?
Lori, DayWalker sowie Sally hab ich schon fest auf meiner Liste gebucht.

Gewandung erwünscht aber kein muss. Wer will kann auch "zivil" erscheinen.


Anmeldeschluss ist der 31.08.2016

Achtung: Ich organisieren nur das Treffen, Übernachtungsmöglichkeiten sowie Mitfahrgelegenheiten müßtet ihr selbst organsieren.

« Letzte Änderung: So, 06. März 2016, 20:26 von miniEngel » Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 07. März 2016, 09:17 »

 :winken:

So ich hab den Preis erfahren, das wären 14,90€ für Spieß mit drum herum, Ofenkartoffel und Verdauungsschnaps.
Gespeichert
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 07. März 2016, 19:09 »

 :-) Juhu. Day und ich freuen uns schon ganz doll.  :-)
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 07. März 2016, 19:48 »

Und ich mich erst!  :hurra:

Von mir aus können wir gerne schon auf Dezember vordrehen  :-P
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Sa, 12. März 2016, 10:57 »

Aktueller Stand: noch 8 freie Plätze
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 16. März 2016, 17:52 »

Aktueller Stand: noch 4 freie Plätze

Gespeichert
Meisterin
Gast


E-Mail
« Antworten #6 am: So, 24. April 2016, 18:05 »

Aktueller Stand: noch 4 freie Plätze



3, ich melde mich hiermit auch an :)
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: So, 24. April 2016, 18:06 »

Damit bleiben noch 3 (evtl. auch nur noch 2) freie Plätze  :hrhr:

*meisterin auf Liste notier*
« Letzte Änderung: So, 24. April 2016, 18:12 von miniEngel » Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: So, 14. August 2016, 17:31 »

Aktueller Stand: 2 freie Plätz  :winken:
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: So, 20. November 2016, 10:08 »

Aktueller Stand 6 freie Plätze! Wer will nochmal wer hat noch nicht??  :daumendreh2:
Gespeichert
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: So, 20. November 2016, 20:05 »

Aktueller Stand 6 freie Plätze! Wer will nochmal wer hat noch nicht??  :daumendreh2:
Oh, haben da welche abgesagt?
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mo, 21. November 2016, 17:18 »

Japp leider gleich 4 Leute. 2 Plätze waren vorher noch frei. Nun also volle 6.  :seufz:
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Mi, 23. November 2016, 17:23 »

Und noch 2 Absagen! :panik: Jetzt sind schon 8 Plätze frei  :frown:
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Sa, 26. November 2016, 11:50 »

So ich hab gerade gesehen das ich (wie eigentlich immer  :confused: ) mal wieder genau DEN Samstag erwischt habe, wo Werder Heimspiel hat (eine verdammte 50/50 Chance und ich treff IMMER ins Schwarze - wieso passiert das nie bei Glücksspielen???????????????).

Jetzt wäre die Frage wer von euch mit Zug/öffentlichen Verlehrsmitteln und wer mit Auto anrauscht und wann wir uns wo treffen wollen damit keiner Probleme durch den Ausnahmezustand Werderheimspiel (Spielbeginn 15:30Uhr) bekommt.

Ich würd daher Treffen auf 15:15 Uhr setzen und dann nur nen Stündchen über den Weihnachtsmarkt und dann Essen. Wäre das für euch OK?
Und wo wollen wir uns treffen?
Mitten auf dem Weihnachtsmarkt beim Roland oder den Stadtmusikanten?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011