RLboard
Mo, 29. April 2024, 02:00 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Radio-Legende bei radio.de  (Gelesen 3117 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 19. Januar 2011, 17:11 »

Liebe Hörer,

ich habe mich vor einigen Tagen um Eintragung bei radio.de bemüht.
Soweit ich weiß, ist dies der erste wichtige Schritt zur Listung, damit man uns auch auf portablen Webradioempfängern suchen und finden kann.
Im Augenblick scheinen die Tags allerdings noch nicht zu greifen und man findet uns unter Mittelalter oder Fantasy NOCH nicht. Ich habe dem Support deswegen schon geschrieben.

Was aber definitiv schon klappt ist folgendes: Ländersuche: Deutschland und anschließend Stadtsuche: Potsdam - unter Sonstiges findet ihr uns dann.
Ansonsten wurde auch gerade unsere Subdoamin über radio.de freigeschalten.
Die erreicht ihr jetzt unter http://radiolegende.radio.de/

Ich kann mir allerdings nicht helfen...ich glaube die Soundqualität über radio.de ist deutlich abgespeckt. Wie hört sich das bei euch an? Und kann jemand, der so ein Gerät besitzt jetzt mal testen, ob es geht?

Viele Grüße
Nimue
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011