RLboard
So, 28. April 2024, 17:00 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
Autor Thema: Amrod hat den Weg gefunden :)  (Gelesen 12147 mal)
Amrod
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 17


durchgeknallter Lederkünstler und Nachtnäher :)

ICQ Messenger - 281339065
Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 14. Juni 2011, 13:33 »

MoinMoin,
Ja, auch ich habe den Weg hierhin gefunden  :hurra:. Denen die mich kennen brauche ich nichts erzählen, den anderen werde ich gerne ein wenig aus meiner Vita erzählen:

Aaaaaaaalso, Ich bin ein leicht bis massiv durchgeknallter 45 jähriger Papa von 3 Kindern :hrhr: ;-) und komme ursprünglich aus dem Westernhobby. Dort habe ich auch meine Karriere als Lederkünstler angefangen. Unter den kleinsten bin ich einer der größten :D und an das MA bin ich durch einen Kollegen aus dem Westernhobby geraten. Ich fand das es was gutes wäre etwas neues anzufangen und bin jedoch mehr Fantasy verhaftet als " A " MA, da mir das individuell mehr Freiheiten lässt. Wie die Leute die mich kennen wissen, habe ich die Angewohnheit Gewandungen über Nacht anzufertigen  XD XD XD XD doch ich bessere mich  :-] Außerdem bin ich: Kompliziert, chaotisch, kreativ, manchmal stur, grüblerisch und und und. Raucher und notorischer Kaffeetrinker und wer gerne mehr wissen möchte: Wer nett nachfragt, bekommt nett Antwort
P.S.
Earanë ist seit heute auch hier vertreten  XD
Gespeichert

......für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle..............den anderen zeige ich gerne den Weg dahin.......
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 14. Juni 2011, 14:18 »

Willkommen Earanë & Amrod!

Freut mich, euch auch hier begrüßen zu dürfen!
Heute vermiss ich euren Kaffee schon *sniff* er konnte Lebende töten und Tote zu neuem Leben verhelfen =D
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 14. Juni 2011, 17:07 »

:winken: Schön dich hier zu lesen, Amrod :hurra: 
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 14. Juni 2011, 17:28 »

Heute vermiss ich euren Kaffee schon *sniff* er konnte Lebende töten und Tote zu neuem Leben verhelfen =D

Ob das nich vielleicht DIE HAUPTAUSSAGE des Tages ist?  XD
Jaja, der Kaffee hat ganz hübsch für Gesprächsstoff gesorgt, wa? ^^

Äh, ja...herzlich willkommen und so *gg*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 14. Juni 2011, 19:01 »

Na dann sei herzlich willkommen!
Gespeichert

Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Di, 14. Juni 2011, 19:57 »

Huhus Amrod, haben uns ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. ;)
Schön dass du auch hier angekommen bist!

Nachtmeister
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Di, 14. Juni 2011, 20:02 »

Hi  Amrod,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 14. Juni 2011, 22:04 »

Hallo Amrod, alte Plauder(Leder-)Tasche! Sehr schön, dich hier begrüßen zu können!  :blumenstrauss: XD
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: Mi, 15. Juni 2011, 10:50 »

Oh ja, der Kaffee!

Ich entsinne mich noch dunkeldämmrig als ich morgens völlig verschlafen zur Maschine schlurfte. Von irgendwo jenseits meines noch nicht vollends entfalteten Blickfeldes kam Aikos Aussage: 'der Kaffee links wurde von Amrod gekocht, der rechte Kaffee dürfte normal sein'.
Meine Hirn kannte daraufhin nur noch eine Richtung  :lol:


BTW:
Es fehlt das Kaffee-Smiley aus der Aue!!!  o.O :seufz: :panik: :devil:
Gespeichert

Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Mi, 15. Juni 2011, 16:47 »

Meinst du diesen , oder , oder , oder , oder , ich hätte da auch noch diesen


 Welcher darf es denn sein? XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: Mi, 15. Juni 2011, 22:47 »

Alle?!  :lol:
Gespeichert

Amrod
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 17


durchgeknallter Lederkünstler und Nachtnäher :)

ICQ Messenger - 281339065
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Sa, 18. Juni 2011, 14:21 »

Ich schließe mich Eiswölfin an XD alle Kaffetrinker Smileys XD kann man dann Situationsbedingt nutzen *lach*
Gespeichert

......für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle..............den anderen zeige ich gerne den Weg dahin.......
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Sa, 18. Juni 2011, 19:02 »

 :-]  Dann fragt doch mal ganz lieb bei Nimchen an, ob sie die kleinen Kaffeetrinker in die große Smiley - Sammlung übernehmen würde.   ;-)
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Sa, 18. Juni 2011, 21:16 »

OMG!
Äh, ich werde nicht anfangen, die Smileyauswahl ins Unendliche zu prügeln. Das ist am Ende nur unübersichtlich und nervig, wenn man mal wirklich nen Smiley sucht, von dem man weiß, dass er da ist.
EINEN Kaffeetrinker sollt ihr aber haben...sobald ich meinen Rechner wieder habe, wird der ergänzt  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Sa, 18. Juni 2011, 23:04 »

Dann wäre ich für den und den .
Das Erste für die Kaffeetrinker und das Zweite für die auch nicht kaffeetrinkenden Morgenmuffel  :lol:
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011