RLboard
So, 23. Juni 2024, 09:28 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Registrierung  (Gelesen 4066 mal)
Thalamus Grondak
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 75


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 25. Juli 2022, 18:45 »

Hey zusammen,

Christin hat sich, unter dem Benutzernamen "Chris" registriert. Könnte ihr sie bitte freischalten :)

lg
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2238



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 15. August 2022, 18:41 »

Ich gucke gerade erstmals nach Babyzustellung wieder ins Forum, daher die Verspätung.  :daumendreh2:
Ist aber jetzt freigeschalten.

Da Day hoffentlich ein wirksames Mittel gegen die idiotischen Massenanmeldungen gefunden hat, sollte das mit der Freischaltung jetzt auch so grundsätzlich besser klappen.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Thalamus Grondak
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 75


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 16. August 2022, 22:05 »

Danke :-) :thumbs1:
Gespeichert
Thanika
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 08. Mai 2023, 12:12 »

Ich nutze den Thread mal weiter:

Tiffany möchte wieder zu den Treffen kommen und hat deshalb Anfang April ein neues Passwort fürs Forum angefordert. Leider ist da noch immer nichts gekommen.
Könnt ihr da was machen? Sie hat jetzt zwar überwiesen, aber so natürlich keinen Zugriff auf die Workshops etc.
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2238



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Sa, 13. Mai 2023, 15:27 »

ich habe gerade zwei halbwegs sinnvolle registrierungen freigeschalten, tiffany war aber nicht dabei.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 345



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 29. Mai 2023, 21:09 »

......

Da Day hoffentlich ein wirksames Mittel gegen die idiotischen Massenanmeldungen gefunden hat, sollte das mit der Freischaltung jetzt auch so grundsätzlich besser klappen.

Sorry, da kann und möchte ich nichts mehr dran machen, da ich an der neuen Homepage programmiere,

Alle User sollen sich eh bald beim neuem Forum anmelden (dieses sollte ja nach dem Treffen freigegeben werden).
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011