RLboard
So, 28. April 2024, 08:04 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - miniEngel

Seiten: 1 [2]
16
Tafelrunde / Weihnachtswichteln 2015
« am: Sa, 01. November 2014, 14:56 »
Huhu ihrs,


sagt mal, ich hab gesucht und gewühlt aber kein entsprechenden Thread gefunden. Jetzt frag ich einfach mal:

Wird hier ggf. gewichtelt und kann ein miniWeihnachtsEngelchen mitwichteln?


Lieben Gruß von eurem soeben zum miniWeihnachtsEngel mutierten mini



17
Aussichtsturm / 05.12.2014 Heiter bis Folkig und PurPur in Bremen
« am: Fr, 10. Oktober 2014, 18:53 »
Huhu ihrs  :winken:,


Heiter bis Folkig kommen gemeinsam mit PurPur in die wunderschöne Hansestadt!

Wo: Handwerkskammer Bremen, Ansgaritorstr. 24, 28195 Bremen
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Eintritt: 15,00 €

Eintrittskarten unter http://www.heiter-bis-folkig.de/shop/index.php?id_product=46&controller=product bestellbar! Meine sind schon unterwegs  :hurra:

Vielleicht seh ich ja wen dort?


Gruß von mini 

18
Zugbrücke / *wusel*
« am: Mo, 06. Oktober 2014, 19:08 »
Huhu  :winken:

also da wusel ich schon länger immer mal wieder hier rum, aber irgendwie angemeldet und so hab ich mich tatsächlich nüch  :panik:

Dann hol ich das jetzt mal nach  :hurra_frühling:

Die meisten von euch kennen mich bestimmt noch von gewissen anderen Seiten her. Und wer nicht, also ich bin das 5 cm große, überall herumwuselnde, wasserscheue und Paket süchtige kleine Engelchen, welches meistens Irgendwo kleine Nester baut und je nach Jahreszeit auch spontan mutiert. Besonders zur Weihnachtszeit

Und nu wusel ich wieder hier rum

Gruß von eurem kleinen Engelchen

Seiten: 1 [2]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011