RLboard
Mo, 29. April 2024, 03:53 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Erik

Seiten: [1]
1
Aussichtsturm / Wardruna in Leipzig - 12.11.16
« am: Do, 03. November 2016, 09:08 »
Moin Ihr Lieben!
Ist außer uns noch jemand aus der Gemeinde dabei?

2
Aussichtsturm / Sehusa-Fest 03.09./04.09.2016 (Seesen am Harz)
« am: Mi, 31. August 2016, 09:43 »
Für Kurzentschlossene. Wir sind mit unserem Wiki-Zelt am Stand eines Schmieds dabei.
http://sehusafest.de/wordpress/

3
Hallo Ihr Lieben,
Ostern waren wir bei den Wikingern auf Burg Regenstein. Die Empfehlung kam von Day und ja: Es war sehr sehr schön dort. Klein aber fein und trotz mistigen Wetters einfach nur genial. Schon der Ort an sich ist toll. :sonne_grin:
An Pfingsten ist dort wieder was los. Ähnlich wie Ostern, mit etwas anderen Schwerpunkten. Vielleicht sieht man sich dort - wir sind da!  :winken:
Hier geht's zum Flyer: http://www.coex-gmbh.de/Flyer_Blankenburg_Pfinsten_16.html

Edit:
Eintriit war Ostern 7€, gewandet 4€ (Beurteilung war großzügig)
Studenten- und Schülerausweise nicht vergessen, gibt auch Ermäßigung.
Der kostenlose Bustransfer ist auch eine feine Sache.

4
Aussichtsturm / 04.-06.03.16: Mystica Hamelon mit Mystic-Folk-Nights
« am: Fr, 12. Februar 2016, 20:27 »
Hallo Ihr Lieben,

wie im Thread zur Mittelalter-Mensa Göttingen schon angekündigt, hier der Hinweis auf die Mystica Hamelon. Sie findet dieses Jahr von Freitag, 04.03. bis Sonntag 06.03. statt. Freitag und Sonnabend mit "Mystic Folk":
Freitag: Cesair und The Dolmen
Sonnabend: Waldkauz und Omnia (da bin ich natürlich dabei!  :-) )

Link zur Mystica-HP: http://mystica.sagenhaftes-hameln.de/willkommen.html
Teaser 2015: https://www.youtube.com/watch?v=jEbHnBQh-6A (Für dieses Jahr habe ich keinen gefunden)

Kommt noch jemand?
Bremen ist doch nicht weit weg und Berliner Moderatoren wurden auch schon in Hameln gesichtet.  :rolleyes:

Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011