RLboard
So, 28. April 2024, 12:23 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Lünia

Seiten: [1]
1
Zugbrücke / Huhu die Lünia hier
« am: So, 17. September 2017, 20:22 »
Guten Tag liebe Mit"menschen" :-],
joa wie bin ich auf das Forum gestoßen? Man soll kaum glauben aber ein Spieleabend mit Nachti, Waldi und dem Stimmchen aus dem Off haben mich doch dazu bewogen (nach mehrmaligem hören) hier mal reinzuschauen.

Naja zu meiner Person ich bin im hohen Norden geboren (Meldorf, falls das wem was sagt). Bin aber derzeit wohnhaft in Braunschweig und studiere da Medienwissenschaften. Ich bin 20 und habe mich vor einigen Jahren schon auf Mittelaltermärkten in der Nähe herumgetrieben und habe mich sofort in die Musik dort verliebt. Tja neben dem Mittelalter zählt zu meinen Hobbys: Singen, Klarinette spielen, Geschenke basteln, komponieren oder kreatives Schreiben und lange Abende mit quatschen, Serien oder Filmen gucken, Spiele spielen oder mit ins Theater gehen zu verbringen.

So das wäre es erstmal von mir

Bei Fragen einfach Fragen

Liebe Grüße
Lünia

Seiten: [1]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011