RLboard
Mo, 29. April 2024, 05:43 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Erik

Seiten: [1] 2
1
Orakel / Re: STREAMADRESSE
« am: So, 06. November 2016, 14:14 »
Einfachste Lösung für uns: Über Fritzbox auf DLNA Bluray-Player.
Ignorier meinen vorherigen Post.  :-]

2
Burgküche / Re: Schoko-Aufstrich (der vom 12. Treffen)
« am: Fr, 04. November 2016, 09:18 »
 :sonne_grin:  :hurra:

 :hug:

3
Aussichtsturm / Wardruna in Leipzig - 12.11.16
« am: Do, 03. November 2016, 09:08 »
Moin Ihr Lieben!
Ist außer uns noch jemand aus der Gemeinde dabei?

4
Aussichtsturm / Re:Autumn Moon Ticket abzugeben
« am: Do, 13. Oktober 2016, 14:51 »
Ist ja recht überschaubar dort. Wir sehen uns bestimmt wenn Du wieder RL-Flyer verteilst.  :sonne_grin:

5
Aussichtsturm / Re:Autumn Moon Ticket abzugeben
« am: Mi, 12. Oktober 2016, 09:53 »
Moin!
Das liest sich so als ob Du selbst aber dabei bist.  ;-)
Wir haben unsere Tickets auch schon vor einem Jahr gekauft und sind ab Freitag Mittag da.

6
Werkstatt / Re:Neith's Bastel-, Schneider- und Lederstube
« am: Mi, 31. August 2016, 09:58 »
Respekt!
Schade dass Du beim Oktobertreffen nicht dabei bist, sonst könnte ich ein paar Tipps von Dir abgreifen.

7
Aussichtsturm / Sehusa-Fest 03.09./04.09.2016 (Seesen am Harz)
« am: Mi, 31. August 2016, 09:43 »
Für Kurzentschlossene. Wir sind mit unserem Wiki-Zelt am Stand eines Schmieds dabei.
http://sehusafest.de/wordpress/

8
Aussichtsturm / Re:MPS Luhmühlen
« am: Mi, 13. April 2016, 21:55 »
Moin moin!
Ich bin mit meinem Sohn da, aber schon Sonnabend wegen Waldkauz und Omnia.  :-/

LG, Erik

9
Hallo Ihr Lieben,
Ostern waren wir bei den Wikingern auf Burg Regenstein. Die Empfehlung kam von Day und ja: Es war sehr sehr schön dort. Klein aber fein und trotz mistigen Wetters einfach nur genial. Schon der Ort an sich ist toll. :sonne_grin:
An Pfingsten ist dort wieder was los. Ähnlich wie Ostern, mit etwas anderen Schwerpunkten. Vielleicht sieht man sich dort - wir sind da!  :winken:
Hier geht's zum Flyer: http://www.coex-gmbh.de/Flyer_Blankenburg_Pfinsten_16.html

Edit:
Eintriit war Ostern 7€, gewandet 4€ (Beurteilung war großzügig)
Studenten- und Schülerausweise nicht vergessen, gibt auch Ermäßigung.
Der kostenlose Bustransfer ist auch eine feine Sache.

10
Also, meine Holde hat einfach Mal beim Veranstalter angerufen:
7 Eurolinge normaler Einlass
4 Eurolinge für Gewandete - wobei die Definition ja sehr dehnbar ist.  :denker:

11
Unglaublich! Wir haben uns vorm Konzert ja sogar noch fragend angesehen...  o.O
ts, ts, ts   :pfeif:
Mein Sohn und ich waren die beiden neben Euch mit den Autumn-Moon-Shirts.

Nächste Chance Burg Regenstein. http://www.radio-legende.de/board/index.php?topic=722.msg31975#msg31975

12
Hast Du noch den ungefähren Eintrittspreis im Gedächtnis?
Der ist nirgends zu finden, nur Hinweis dass Wegezoll zu entrichten sei.

13
Hm,
Du warst Dir doch sicher dass Du mich erkennst. :daumendreh2:
Warst Du die Marktfrau mit Piratentochter?  :confused:

14
Moin!  :-)
Da stehe ich rechtzeitig im Saal und niemand ist da.  :heul: :heul: :heul:
Mitte dritte Reihe.

15
Aber da sehen die meisten so aus.  XD

Ich drucke mir morgen einfach eure Gesichter als Steckbrief aus.  :rolleyes:
Nur für den eigenen Gebrauch versteht sich.

Seiten: [1] 2
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011