RLboard

Burg Legende => Werkstatt => Thema gestartet von: tlutasch am Sa, 02. November 2013, 23:12

Titel: Laterne aus Herbstlaub basteln
Beitrag von: tlutasch am Sa, 02. November 2013, 23:12
Hallöchen,

ich darf ja die Kixi-Tips-Videos hier rein setzen ^^

Find das auch eine tolle Idee, werde ich mit meinen Kids dann auch machen!!

http://www.youtube.com/watch?v=DlgrkKlleIE
Titel: Re:Laterne aus Herbstlaub basteln
Beitrag von: Nimue am Sa, 02. November 2013, 23:28
Ich überlege grad, ob ich welche von den scharlachroten blaubeerblättern sammeln sollte um das dann mal in der technik auszuprobieren.
cooles video jedenfalls...sie macht das prima!
Titel: Re:Laterne aus Herbstlaub basteln
Beitrag von: Isolde am Do, 05. Dezember 2013, 21:30
Hey!

So eine Laterne habe ich schon vor Jahren für / mit meinen Kids gemacht - sie lieben sie immer noch!!
Wir haben auch jede Menge "Wald" mit reingebastelt. Sieht jedes Mal einfach nur schön aus (mit richtiger Bienenwachskerze  :-) )
Absolut zu empfehlen :thumbs1:
Titel: Re:Laterne aus Herbstlaub basteln
Beitrag von: tlutasch am Do, 05. Dezember 2013, 21:37
Wir sind dieses Jahr leider noch nicht dazu gekommen, sie zu basteln, aber nächstes Jahr auf alle Fälle.

 :pfeif: