RLboard

Burg Legende => Filmverlies => Thema gestartet von: Chade am Mo, 07. Mai 2012, 21:54

Titel: Für alle Rollenspieler
Beitrag von: Chade am Mo, 07. Mai 2012, 21:54
http://www.youtube.com/watch?v=eCWOCPxPmus&feature=gv

Ein sehr lustiges Video in dem sich sicher einige wiedererkennen.
Titel: Re:Für alle Rollenspieler
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 07. Mai 2012, 23:19
xDDDD
Schade, dass es auf französisch ist ^-^ Die reden ja recht schnell und dementsprechend müsste man schnell mitlesen in englisch...
Aber man kanns verstehen...
und... genial :D xDDDDD

And the Noob wins :D xDD
Titel: Re:Für alle Rollenspieler
Beitrag von: Nimue am Mo, 07. Mai 2012, 23:38
And the Noob wins :D xDD

Natürlich!
Nur dafür hat man doch nen eSeL...wenn eh immer der Held gewinnen würde, bräuchte man ja nicht mehr spielen.
Die wirklich brillianten Spielleiter verstehen sich darauf, ihre Gruppe solange zu verwirren, dass am Ende alle (einschließlich des eSeLs) glauben, dass der Sieg eine natürliche Schlussfolgerung der weltlichen Ordnung und des großen galaktischen Chaos war. Jawohl!

Herrliches Filmchen^^