RLboard

Burg Legende => Tafelrunde => Thema gestartet von: miniEngel am Mo, 07. September 2020, 14:10

Titel: Wichteln 2020?
Beitrag von: miniEngel am Mo, 07. September 2020, 14:10
Huhu ihrse (https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g051.gif)

also da es wieder Lebkuchen gibt (https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n079.gif) , kommt bei mir wieder so die Frage auf: Wichteln wir dieses Jahr wieder hier im Forum?  (https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n030.gif)

Also was denkt ihr? Ja/Nein? Wer will wichteln, wer mag Orga machen?  (https://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a0561.gif)

Ich werd mir jetzt nen Tee köcheln (https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n080.gif) und mir ganz viele Gedanken zu möglichen Wichtelüberraschungen machen  (https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s076.gif)



 (https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g049.gif)
Titel: Re: Wichteln 2020?
Beitrag von: Helena am Mo, 07. September 2020, 14:22
Iiccchhhh bin dabei
Titel: Re: Wichteln 2020?
Beitrag von: Lori am So, 27. September 2020, 07:52
Hallo,
ich wäre auch gern wieder mit dabei.  :hurra:
Titel: Re: Wichteln 2020?
Beitrag von: miniEngel am Do, 01. Oktober 2020, 20:15
Man Leute nicht alle auf einmal  o.O

Scheint wohl ausser Lori, Helena und mir keiner Lust zu haben. Schade....   :sil_frown:

Also Helena dich bewichtel ich ja so oder so zusammen mit dem Phoenix_Andy. Lori was meinst, magst mir und Helena eure Adresse geben, dann bewichteln wir uns halt untereinander  :geschenk:
Dann ist zwar das "wer wars nur"  :lupe: Raten futsch, aber wir hätten trotzdem viel Spaß beim wichteln  :angel:
Titel: Re: Wichteln 2020?
Beitrag von: Lori am Fr, 02. Oktober 2020, 10:37
Das klingt gut. :)
ich frage mal Neith, ob sie bei unserer exklusiven Runde mitmachen möchte.
Titel: Re: Wichteln 2020?
Beitrag von: Lori am Mi, 07. Oktober 2020, 11:33
So, Helena, mini_Engel, Neith und ich sind uns einig geworden.
Wer von den anderen mit wichteln möchte, der melde sich bitte bis zum 31. Oktober bei mir persönlich oder hier im Thema.
Titel: Re: Wichteln 2020?
Beitrag von: Chade am Mo, 23. November 2020, 20:25
Ihr seid erneut so früh dran... und ich wahrscheinlich zu spät :-(

Oder gibt es noch einen Platz für ein Wichtellein?
Titel: Re: Wichteln 2020?
Beitrag von: Lori am Di, 24. November 2020, 09:49
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.