RLboard
Fr, 19. April 2024, 16:41 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Die, die um die Ecke fiel (Silva stellt sich vor)  (Gelesen 5825 mal)
silva
Gast


E-Mail
« am: Fr, 25. Dezember 2015, 13:45 »

Hallo ihr,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Die meisten von euch kennen mich noch nicht, aber das wird sich bald ändern. Auf dem diesjährigen Treffen werd ich mit dabei sein. Eigentlich heiß ich Steffi und bin schon ende 20. Oh man, das hört sich irgendwie nich so toll an. ;)

Wie bin ich hierher gekommen?
Ja, das is eine lange Geschichte aber um das ab zu kürzen: Aiko hat mir von euch berichtet und mich überredet mal vorbei zu schauen. Generell bin ich eigentlich eine sehr entspannte und umgängliche Person. Etwas durchgeknallt aber eigentlich ganz friedlich.

Zu meinen Hobbys gehören Zeit mit Freunden verbringen, gute Musik hören, Pen&Paper und LARP. Aber auch schreiben und einfach mal entspannt auf der Couch sitzen.
Ich freu mich schon euch kennen zu lernen. Auf bald und noch schöne Feiertage.

Grüße Silva
« Letzte Änderung: Fr, 25. Dezember 2015, 13:58 von silva » Gespeichert
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 25. Dezember 2015, 16:02 »

Hallo Silva/Steffi!
Herzlich Willkommen hier :-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 26. Dezember 2015, 01:49 »

Hallöchen und wir sehen uns.  :hrhr:
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 04. Januar 2016, 23:06 »

Ein Nachträglcihes Herzlich Willkommen, aber das haste ja live erlebt ^^
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 10. Januar 2016, 14:13 »

Auch hier ein herzliches Huhus! :D
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011