RLboard
Do, 28. März 2024, 21:56 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Sendeplätze  (Gelesen 4123 mal)
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 05. November 2015, 23:02 »

Heyho! Mir ist grade mal so die Idee gekommen, dass wir den Sendeplan ja vielleicht mal anpassen könnten.
Da er ja im Moment eh so ein wenig im Wandel ist und die kalte Jahreszeit die Leute wieder von den Märkten vor den PC lockt, wäre das eine gute Möglichkeit.

Mich würde mal interessieren, wann ihr eigentlich Musik hören wollt. Also z.B. wäre es ja für viele schlecht, schon 16 Uhr anzufangen und wir bemerken, dass gegen 22 Uhr, wo unsere Sendungen enden, nochmal ein kleiner Aufwind herrscht. Wir wollen aber verständlich keine Augenringe riskieren und dann 22-24 Uhr senden, wann dann in den ersten 20 Minuten wieder alle abschalten =)

Postet doch einfach mal eure Zuhör-Wunschzeiten (gerne auch mit Wochentag. Dann schauen wir mal, ob wir euch da entgegen kommen können.)
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 07. November 2015, 00:53 »

Der beste Sendetag ist für mich eindeutig der Mittwoch. Die besten Sendezeiten für mich sind 21:00-24:00 Uhr.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011