RLboard
Do, 28. März 2024, 11:04 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
  Drucken|  
Autor Thema: Schreiberlinge vor...sieben neue Worte von jeder/m ergeben "Die Geschichte"...  (Gelesen 183530 mal)
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Di, 11. Januar 2011, 19:10 »

  :-]  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Di, 11. Januar 2011, 23:51 »

:-)  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #17 am: Mi, 12. Januar 2011, 18:31 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon ...
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mi, 12. Januar 2011, 20:49 »

  :panik:  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut  ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #19 am: Mi, 12. Januar 2011, 20:56 »

 O_O  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug ...
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Mi, 12. Januar 2011, 21:04 »

  :daumendreh2:  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #21 am: Mi, 12. Januar 2011, 21:09 »

 o.O Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als...
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Mi, 12. Januar 2011, 21:39 »

  :glaskugel2:   Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #23 am: Mi, 12. Januar 2011, 21:43 »

 :detektiv: Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen ...
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: Sa, 15. Januar 2011, 06:52 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, ...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #25 am: Sa, 15. Januar 2011, 10:56 »

 :detektiv: Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in...
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Sa, 15. Januar 2011, 17:45 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit ...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Sa, 15. Januar 2011, 17:55 »

  :daumendreh2:  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Sa, 15. Januar 2011, 18:29 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? ...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Sa, 15. Januar 2011, 18:36 »

  :geistani:   Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011