RLboard
Fr, 29. März 2024, 13:23 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Cathedral  (Gelesen 4064 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 20. März 2012, 21:50 »

Es gibt so viele großartige Animationen.
Ich habe hier noch etwas für euch. Für jene, denen das was sagt, der Verantwortliche für dieses Machwerk ist auch zuständig für die animierten Filmsequenzen aus dem Spiel The Witcher!
The Cathedral: http://www.youtube.com/watch?v=EW8QtEDi2Pk
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 20. März 2012, 22:44 »

Ich schwanke zwischen: eklig+verstörend und episch+kunstvoll illuminiert.

Teilweise war ich sehr an die Knochenkirche erinnert...und als sich am ende rausstellte, woraus das Gebäude gemacht ist...*schluck*

Wie gesagt: bin sehr zwiespältiger Meinung...aber vielleicht versteh ich auch den Plot nicht (wird da was erwähnt?)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011