RLboard
Fr, 07. Oktober 2022, 11:17 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Neues Moderatorenkind  (Gelesen 3786 mal)
DayWalker
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 339



Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 19. März 2019, 19:28 »

Eine gute Neuigkeit, Lori und ich haben am Freitag ein kleines Moderatorenkind bekommen. Dem jungen Herrn und Lori geht es prima, alles gesund und alles dran, was dran sein soll. :hurra:
Lori und Dan sind auch schon wieder Zuhause. Jetzt müssen wir drei uns natürlich als Familie erstmal finden, weswegen Lori vorerst weiter nicht senden wird, schätzungsweise weitere acht Wochen nicht, aber das kann und will Lori jetzt noch nicht konkret fest legen. :)
« Letzte Änderung: Di, 19. März 2019, 19:53 von DayWalker » Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1197



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 20. März 2019, 08:43 »

Ich gratuliere gern auch hier noch einmal und wünsche euch dreien alles nur erdenklich Gute!!!  :hug: :blumenstrauss:
Gespeichert
DayWalker
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 339



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 20. März 2019, 15:29 »

Ich gratuliere gern auch hier noch einmal und wünsche euch dreien alles nur erdenklich Gute!!!  :hug: :blumenstrauss:
Danke Unkas und Nimue :)
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 601



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 20. März 2019, 18:16 »

 :blumenstrauss: :kleeblatt: :hug: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit eurem Nachwuchs!
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 20. März 2019, 19:34 »

Lieber Dan  Ansgar ... hier ein paar Tips

9 Monate haben sie über dich geredet, JETZT sollen sie dich hören.
Du bewirkst, dass die Liebe größer, die Nächte kürzer, die Hände geschäftiger, die Geduld strapazierter und die Zukunft lebendiger und heller wird.
Ab deinem Geburtstag bestimmst du, wann und wie lange bei euch geschlafen wird.
Du hast viel zu tun .. :lol:... aber das kriegste hin .  ;-)
denn...
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
*smiliedereinenKinderwagenschiebtundtotalglücklichaussieht*
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 170


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 20. März 2019, 21:24 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Do, 21. März 2019, 20:01 »

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.  :-)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2192



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mo, 15. August 2022, 18:56 »

Wir haben es inzwischen auch geschafft.  :hrhr:
Am 07.07.22 kam der kleine Raphael nach einer turbulenten und nervenzehrenden Schwangerschaft auf den errechneten Termin genau zur Welt.
Um 17:21 Uhr (jaja, um eine Minute gepfuscht) begrüßte uns der kleine Zwerg mit kräftigen Rufen und zarten 3830g auf 53cm verteilt in dieser Welt. Er schien und scheint sehr einverstanden damit, uns endlich so richtig kennen lernen zu dürfen und begeistert uns nun schon in der 6. Woche mit seiner kuschligen Anwesenheit.
Auch bei unserer Gemeinschaftsproduktion ist - wie bei seinen Vorgängern -  alles dran, alles hübsch und alles gesund. Wir können nicht klagen. Wir schlafen sogar einigermaßen passabel.
Auch sonst ist alles gesund und wir haben uns ganz gut eingespielt mit unserem Milchzwerg. Es gibt natürlich immer wieder noch so einige erste Male mit dem Kleinen, aber dem sehen wir recht gelassen entgegen - das überträgt sich scheinbar auch auf ihn. Super entspannter Geselle (also so für Babymaßstäbe).
Lieben Dank auch nochmal an alle, die im Vorfeld so viel die Daumen gedrückt haben und uns seither auch schon mit Glückwünschen und lieben Kleinigkeiten begeisterten.  :bussi:
« Letzte Änderung: Mo, 15. August 2022, 19:00 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mo, 15. August 2022, 19:38 »

Menschenjunges, dies ist dein Planet
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket
Freundliches Bündel, willkommen herein
Möge das Leben hier gut zu dir sein
( Rh. M. )
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011