RLboard
Do, 28. März 2024, 10:01 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtsfotorätsel 2018  (Gelesen 48273 mal)
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: Mi, 12. Dezember 2018, 06:39 »

Die Lösung
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: Mi, 12. Dezember 2018, 06:40 »

Nr.12
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: Do, 13. Dezember 2018, 06:24 »

Die Lösung
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: Do, 13. Dezember 2018, 06:25 »

Nr.13
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: Do, 13. Dezember 2018, 08:09 »

Ich habe da eine Bitte für die nächste Runde...wenn es denn eine gibt  :hrhr:...könntet ihr die Fotos auf farblich! neutralerem Hintergrund machen?
Die Farbreflexionen sind teilweise so hoch, dass man - nagut...ICH ^^ - keine Chance hat zumindest in die richtige Richtung zu denken.
Das ging mir jetzt schon bei einigen Bildern so. Ganz schlimm war es beim Stollengebäck, dem Geldschein und der Sohle jetzt...die in den Ausschnitten einfach extrem grün waren  o.O
Bei der Sohle kommt -bei mir!- hinzu, dass ich die Dreidimensionalität genau verkehrt herum gesehn hab - im Ausschnitt. Und ich krieg es irgendwie nicht auf die Reihe das im Großbild wiederzufinden ^^ sollte ich mir Sorgen machen... :-P

Aber sonst tolles Rätsel XD (bitte versteht es nicht als Meckern, sondern als Optimierungsvorschlag  :verlegen: )
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: Fr, 14. Dezember 2018, 05:47 »

Die Lösung
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: Fr, 14. Dezember 2018, 05:48 »

Nr.14
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: Sa, 15. Dezember 2018, 06:09 »

Die Lösung
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #38 am: Sa, 15. Dezember 2018, 06:10 »

Nr. 15
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: So, 16. Dezember 2018, 05:44 »

Die Lösung
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #40 am: So, 16. Dezember 2018, 05:45 »

Nr. 16
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #41 am: So, 16. Dezember 2018, 08:24 »

Und dies ist eine Nachricht für Neith    :pirat:              :w_rolleyes:
Wer sich zu Mitternächtlicher Stunde, müde  vom Weihnachtsmarkt Trubbel , die schmerzenden kalten Füße aus den Stiefeln quälend, noch im Mantel und in die fast gefrorenen Finger hauchend , sich dann noch an den PC setzt , mit Glühwein schweren Gedanken die richtigen Buchstaben auf der Tastatur sucht und tatsächlich findet , dem werden doch die paar Minuten nicht angerechnet, die es brauchte ein Rätsel zu lösen.    :sil_cool:
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: So, 16. Dezember 2018, 10:46 »

Dankeschön liebe Frau Merkenau!!!  :sweet: :sweet: XD  :sonne_grin: :thumbs1: :hug:
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #43 am: So, 16. Dezember 2018, 13:33 »

Ein Piraten-Kaleidoskop :davy:
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Eisbluemchen
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 56



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #44 am: So, 16. Dezember 2018, 17:23 »

Ein Drachenauge nach einem Bad in Chlorwasser
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011