RLboard
Sa, 27. April 2024, 04:20 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - miniEngel

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
31
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Fr, 06. September 2019, 20:04 »
Ich tät gerne wieder mitwichteln habe aber leider kein Köpfchen frei für Orga  :daumendreh2:

32
Also neuer Überblick:

01       Meiner einer! Jawohl!
02       meine beste Freundin
03-06   Streunerfamilie
07       Phoenix_Andy
08       Kollegin (A)
09-10   Kollegin (C)+Freund
11       Ranko

33
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Mi, 04. September 2019, 18:49 »
Öhm Weihnachtswichteln 2019?  :daumendreh2:

*lebkuchen mampfend in Runde gucks*

34
01       Meiner einer! Jawohl!
02       meine beste Freundin
03-06   Streunerfamilie
07       Phoenix_Andy
08       Kollegin (A)
09       Kollegin (C)

Leute da ist doch nocht Luft nach oben????!!!!!!!

35
Sodale, mit der Comturei ist der Termin auch wieder fix und man freut sich auf uns als "Stammgäste"  ;-)

Also wer will nochmal wer hat noch nicht? Noch sind in jedem Fall Plätze frei! Deadline setze ich diesmal auf den 01. Oktober.

36
01       Meiner einer! Jawohl!  :hurra:
02       meine beste Freundin
03-06   Streunerfamilie
07       Phoenix_Andy

Schon 7 Plätze und wir haben noch nicht mal mitte Januar! WOW! Weiter so  :hurra:

37
Huhu!

Also the same procedure as every year!

Silvester ist um damit beginnt die Zeit für mich meinen Weihnachtsurlaub und damit auch das Raubritterspießessen zu planen  :hrhr:
Datum: Samstag 30.11.2019
Beginn: 15 Uhr
Ort: Restaurant Comturei Bremen (Nähe Domsheide beim Gerichtsgebäude)
Preis: vermutlich wieder ca. 18,40€ für das Essen plus die Getränke (und wie immer zahlt jeder selbst, bitte nichts vergessen!)
Anzahl verfügbarer Plätze: Ich geh spontan von 15 aus im laufe des Jahres können wir aber wie immer hoch oder runter gehen.

Also, wer will nochmal wer hat noch nicht?

Gebuchte Plätze:

01       Meiner einer! Jawohl!  :hurra:
02       meine beste Freundin
03-06   Streunerfamilie


38
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: So, 30. Dezember 2018, 17:41 »
Ich wurde enttarnt weiss aber selber nicht, wer mein Wichtel ist. Aber bei leckerem Tee und einer wunderschönen Geschichte, die meinem Paket zugrunde lag.... Nimue warst du das?  :denker:

39
Soooo gerade mit der Comturei telefoniert. Der Termin ist gegenbestätigt und wer von den angemeldeten "zu früh" erscheint, kann dennoch schon runter ins Restaurant gehen. Normal ist noch nicht auf, aber für uns schon  :hrhr:

Der Wunsch des Besitzers - wie jedes Jahr - wer Gewandet kommen kann bzw. dies möchte darf dies gerne tun! Instrumente sollten zu Hause bleiben ausser, die betreffende Person weiss 1. was sie tut und ist 2. auch in der Stimmung/Verfassung/hat das Können, Lieder komplett bis zum ende sauber zu spielen. Wenn nicht, dann bitte nicht musizieren  :verlegen:


Hier nochmal alle wichtigen Daten:

Beginn 15 Uhr !!

Treffpunkt Comturen in Bremen an der Domsheide beim Gericht

Kostenpunkt ca. 18,40€ für das Essen, Getränke gehen Extra genauso wie evtl. Nachtisch
Zahlen tut jeder für sich nach dem Essen, also denkt bitte auch dran alles an der Kasse anzugeben!  XD

Das Essen beinhaltet neben dem Raubritterspieß selbst noch eine Vorsuppe sowie eine Ofenkartoffel, zusätzliche Brote und Soßen (zu den ohnehin vorhandenen).

Wir müssen bis 19 Uhr spätestens verschwunden sein, da er ab da eine weitere große Gruppe hat und dann unsere Plätze braucht. Aber das Zeitfenster hat bisher immer gut gereicht.

Hach ich freu mich schon sooooooooooooooo sehr  :hurra:


40
Und nochmal ne Aktuallisierung....

01          Ich!
02-05     meine beste Freundin+3Kumpel
06-09     die Streunerfamilie + Freund
10-1      Arbeitskollegin plus 2 Freunde
13         Arbeitskollegin
14         Phoenix_Andy

41
Und eine weitere frustrierende Änderung  :heul:

01           Ich!
02-05      meine beste Freundin+3Kumpel
06-09      die Streunerfamilie + Freund
10-1      Arbeitskollegin plus 2 Freunde
13         Arbeitskollegin
14-16      Phoenix_Andy+2 Anhang

Und schon sind wir nur noch 16 ..... noch wer interesse?
   

42
Und wieder ne Änderung ...

01           Ich!
02-05      meine beste Freundin+3Kumpel
06-09      die Streunerfamilie + Freund
10-1      Arbeitskollegin plus 2 Freunde
13         Arbeitskollegin
14-15      Day und Lori
16-18      Phoenix_Andy+2 Anhang

43
Und noch ne Aktualisierung:

01           Ich!
02-04      meine beste Freundin+Kumpel
05-08      die Streunerfamilie + Freund
09-11      Arbeitskollegin plus 2 Freunde
12         Arbeitskollegin
13-14      Day und Lori
15-17      Phoenix_Andy+2 Anhang

44
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Di, 30. Oktober 2018, 19:10 »
Mini will auch wieder mitwichtöln  :hurra:

45
Sodale, der aktuelle Stand:

01           Ich!
02-03      meine beste Freundin+Kumpel
04-06      die Streunerfamilie
07-09      Arbeitskollegin plus 2 Freunde
10          Arbeitskollegin
11-12      Day und Lori
13-15      Phoenix_Andy+2 Anhang

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011