RLboard
Sa, 27. April 2024, 00:51 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - miniEngel

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
16
Ich bin gerade sprachlos und nur noch am weinen, aber dank Corona und gewisser *hier bitte Beleidigung nach Wunsch einfügen* sind wir nun am Montag in einem neuen Lockdown, die Comturei hat am Tag unseres Raubritterspießes daher behördlich geschlossen. Selbst der Weihnachtsmarkt ist abgesagt.

Der Raubritterspieß 2020 wird daher nicht stattfinden!

Ich erarbeite aber - sofern die Comturei den Lockdown finanziell überlebt und nächste Jahr noch da ist!!!!!!! - für nächstes Jahr 2 Termine an die jeder der/die mag gerne teilnehmen kann. Näheres dann hier im Forum sobald ich mich von diesem für mich persönlich als üblen Schlag in die Magengrube gefühlten Coronamist und der Tatsache, das ich vor Tränen gerade kaum die Tastatur sehen kann.... :heul:

17
Tafelrunde / Re: Wichteln 2020?
« am: Do, 01. Oktober 2020, 20:15 »
Man Leute nicht alle auf einmal  o.O

Scheint wohl ausser Lori, Helena und mir keiner Lust zu haben. Schade....   :sil_frown:

Also Helena dich bewichtel ich ja so oder so zusammen mit dem Phoenix_Andy. Lori was meinst, magst mir und Helena eure Adresse geben, dann bewichteln wir uns halt untereinander  :geschenk:
Dann ist zwar das "wer wars nur"  :lupe: Raten futsch, aber wir hätten trotzdem viel Spaß beim wichteln  :angel:

18
Tafelrunde / Wichteln 2020?
« am: Mo, 07. September 2020, 14:10 »
Huhu ihrse

also da es wieder Lebkuchen gibt , kommt bei mir wieder so die Frage auf: Wichteln wir dieses Jahr wieder hier im Forum? 

Also was denkt ihr? Ja/Nein? Wer will wichteln, wer mag Orga machen? 

Ich werd mir jetzt nen Tee köcheln und mir ganz viele Gedanken zu möglichen Wichtelüberraschungen machen 



 

19
Nächste Aktuallisierung

01 -   meinereiner!
02 -   PhoenixAndy
03-06 Streunerfamilie
07     Kollegin C
08     Sockenschaf

20
So nur so als Info:

Solange der Staat nicht sagt "ist nicht!" wird das Treffen stattfinden! Nach Rücksprache mit der Comturei freut man sich wie jedes Jahr sehr auf uns!

Also wer will nochmal wer hat noch nicht? Es sind noch mehr wie genug Plätze da!

21
So! Damit sich auch Neulinge ein Bild vom Raubritterspieß machen können, hier nochmal das volle Menu:

Wir starten mit einer Vorsuppe

Danach gibts leckere Folienkartoffel, dazu Salat, Fladenbrot (ofenwarm) sowie verschiedenen Soßen  :essen:

Der Spieß besteht aus 3 Runden mit jeweils einer anderen Fleischsorte (Rind, Schwein, Pute - wobei die Reihenfolge gerne wechselt)  :grillen:


Aber das beste ist, dass der Spieß direkt am Tisch noch flambiert wird  :feuerspuck:



Der Preis liegt bei ca. 18 Euro für das Essen pro Person, Getränke gehen wie immer extra. Wer anschließend noch einen Nachtisch brauch, der kann sich gerne einen bestellen.
Da es keine Gruppenkasse gibt denkt bitte dran beim späteren Bezahlen auch ALLES anzugeben was ich gegessen/getrunken habt.

So ich habe noch freie Plätze, wer will nochmal wer hat noch nicht?

22
So und die erste Aktuallisierung:

01 -   meinereiner! 
02 -   PhoenixAndy
03-06 Streunerfamilie
07     Kollegin C

23
So ihr lieben,

das neue Jahr hat angefangen und meine Buchung fürs Raubritterspießessen ist draussen:

Samstag 28.11. voraussichtlich wieder 15-19 Uhr und Preislich wieder um die 18/19 Euro pro Person fürs Essen (Spieß mit allem drum und dran, plus Vorsuppe und Folienkartoffel).
Hab noch keine Rückmeldung, ob sich was am Preis geändert hat, sollte werd ichs hier sofort posten.
Gebucht hab ich 15 Plätze. Also, wer will nochmal wer hat noch nicht :-)

01 - meinereiner!  :hurra:

24
Filmverlies / 22.12.2019 Mysterien des Mittelalters auf Phoenix
« am: So, 22. Dezember 2019, 17:48 »
Heute laufen ab 20:15 Uhr 2 Dokus aus der Reihe Mysterien des Mittelalters.

In der Folge um 20:15 Uhr geht es um die verlorene Kapelle von Richard dem III. die er zum Gedenken an die Schlacht von 1461 errihten ließ.

Um 21 Uhr beginnt die 2. Folge, in der es um die verschwundene Armee von Azincourt im Oktober 1415 geht.


Viel Spaß beim gucken   :sweet:

25
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Sa, 21. Dezember 2019, 19:49 »
Japp meines hab ich heute von der Post geholt.

Danke :-)

26
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Fr, 20. Dezember 2019, 18:48 »
Ähm ich will ja nicht meckern, aber es wäre schon nett, wenn die, die ihr Paket schon haben, dies hier angeben könnten. Es ist etwas sehr - nennen wir es mal - ruhig in diesem Thread. Das ist eigentlich nicht so ganz der Sinn der Sache....

Bilder wären auch schick, aber kein zwingendes muss....

Also los Leute, traut euch!

Haben denn überhaupt schon alle ihr Paket erhalten? Also ich heb mal mein Händchen und sage, ich habe noch nichts.
Gab es nen Stichtag, an dem alles verschickt sein sollte?


27
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Mi, 20. November 2019, 19:05 »
Ich wart schon ganz gespannt auf mein Wichtelopfer!  XD

28
Und wieder eine Dazumeldung:

01        Meiner einer! Jawohl!
02-07   meine beste Freundin + 5 Freunde
08-11   Streunerfamilie
12        Kollegin (A)
13-14   Kollegin (C)+Freund
15       Ranko

29
Und wieder eine Dazumeldung:

01        Meiner einer! Jawohl!
02-05   meine beste Freundin + 3 Freunde
06-09   Streunerfamilie
10        Phoenix_Andy
11        Kollegin (A)
12-13   Kollegin (C)+Freund
14       Ranko

30
Und wieder mal ein neuer Überblick:

01       Meiner einer! Jawohl!
02       meine beste Freundin
03-06   Streunerfamilie
07       Phoenix_Andy
08       Kollegin (A)
09-10   Kollegin (C)+Freund
11       Ranko
12+13  2 Freunde


Es sind noch freie Plätze da, wer will noch mit?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011