RLboard
So, 28. April 2024, 23:40 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - DucaRar

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
16
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Mi, 06. April 2016, 14:37 »
LackKleber

P + Ä

17
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Mi, 06. April 2016, 14:36 »
Waldarbeiter

18
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Mi, 06. April 2016, 14:36 »
hmmm *pling* Auch wenn sich die Fee nicht sicher ist ab mit KakaU wirklich eine Mischung aus Kakao und Curacao gemeint war.
Schön, kein Wetter, ich wünsch mir, dass die Profs vernünftige Vorlesungen halten.

19
Orakel / Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: So, 03. April 2016, 23:01 »
Schade;) Aber genießt natürlich den Urlaub und erholt euch vielleicht sogar etwas :sonne_grin:

20
Orakel / Re:Lori Testsendung
« am: Do, 24. März 2016, 09:29 »
Glüüückwuuunsch :sonne_grin:

21
Orakel / Re:Tlutaschs Sendung
« am: Do, 17. März 2016, 17:34 »
Gibt doch so schicke Programme mit denen man sein geschriebenes vorlesen lassen kann :hrhr:

22
Funktionoblikus / Re:Zugang zum Chat
« am: Sa, 05. März 2016, 19:14 »
Habe grade probiert und der Chat scheint wieder zu funktionieren :sonne_grin:

23
Funktionoblikus / Re:Zugang zum Chat
« am: Fr, 04. März 2016, 12:10 »
Bei mir auch nicht :(
Wäre es möglich, dass der Chat bestimmte Anbieter nicht mag?


Fehler beim Verbinden (Closing Link: Duca[ip-178-201-35-76.hsi08.unitymediagroup.de] (User has been banned from euIRCnet))

Da scheint ein tiefergehender Fehler vorzuliegen. Hab mittlerweile auch alles einem Update unterzogen, was auch nur entfernt mit dem Browser zu tun hat.

24
Orakel / Re:Testsendung Neith
« am: Fr, 04. März 2016, 00:01 »
Und den Chat reparieren  :daumendreh2:

25
Funktionoblikus / Re:Zugang zum Chat
« am: Di, 01. März 2016, 19:31 »
Ich melde mich immer als Duca an, bin aber nicht registriert. Heute werde ich auch nicht mal als gebannt gemeldet, ich komme nur nicht rein.
Die Wunschbox scheint aber zu funktionieren.

26
Funktionoblikus / Re:Zugang zum Chat
« am: Mo, 29. Februar 2016, 20:52 »
Also bei mir funktioniert beides nicht. Und bei Flash bekomme ich die Nachricht, dass ich vom Server gebannt wurde? oO

27
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Do, 25. Februar 2016, 19:13 »
FleischZange

U + K

28
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Do, 25. Februar 2016, 19:12 »
Flechterinnenwohnhaus

29
Orakel / Re:Testsendung Neith
« am: Mo, 22. Februar 2016, 22:06 »
Glückwunsch  :sonne_grin: :sonne_grin: :sonne_grin:
Freu mich auf Kaperfahrt:)
Und Rum;)

30
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Sa, 20. Februar 2016, 13:21 »
Buchstütze

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011