RLboard
Do, 28. März 2024, 21:22 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - tlutasch

Seiten: [1] 2 3 ... 19
1
Zugbrücke / Re: Marktsteunerins Kleinigkeiten
« am: So, 17. Mai 2020, 13:23 »
Sehr schön, tolles Felix-Tier  :love2: :love2:
Und auf deinen Wunsch, hier ein Bild von meinem Maine Coon Arthos, im Pudellook  XD
Tja, wer sich nicht kämmen lässt, muss halt geschoren werden  ;-)

2
Leider nein, es gibt sie noch, aber jetzt in kleinerem Rahmen  :-)

3
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mi, 17. Januar 2018, 18:03 »
Ihr Lieben,

ich melde mich nun offiziell für den Monat Janaur ab. Da wir hier 3 Zimmer komplett umräumen und renovieren, komme ich einfach nicht dazu, eine Sendung zu machen. Das kann sich, da wir den Termin mit dem Elektriker noch nicht fix haben, zwar auch noch in den Februar ziehen, aber ich denke, das schlimmste haben wir dann im Januar erledigt.

Nicht böse sein, aber das ist mir einfach zu viel gerade.

Wir lesen uns, bzw. ab Februar hören wir uns dann wieder!!!  :hug:

4
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2017
« am: Di, 09. Januar 2018, 08:18 »
So,
ich komme nun auch endlich mal dazu ganz lieb Danke zu sagen!!!

"Trostpreis" ist angekommen *mjammjam* ganz lieben Dank, und mein Kläppchen-Kalender auch *freufreu*!!!

Danke dir Merkenau, du bist echt einfach lieb!!!  :hug: :hug: :bussi:

Ich freu mich schon auf den nächsten Fotokalender vom Sofakartöffelchen und dir!

5
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2017
« am: Mo, 01. Januar 2018, 11:10 »
UNBEDINGT!!!!

Und ganz lieben Dank für den "Trostpreis"... ist schon verputzt  XD XD

Hat wirklich viel viel Spaß gemacht, leider hatte ich kein Flatteruhu, der mich dran erinnert hat, die Lösung noch zu schicken, aber das ist ja egal, Spaß hatte ich und es waren wirklich super tolle Bilder!!  :hug: :hug:

Und ich schliesse mich mal ganz unverschämt der Bitte nach einem neuen Klappkalender an, war suuuuuuuuuper!!!!  :hug: :bussi:

6
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mi, 20. Dezember 2017, 18:16 »
Ich sags echt ungerne...

Aber jetzt zickt meine Festplatte rum..

Ich versuche gerade, meine Musik woanders hin zu schieben, bzw. neu zu holen... irgendwie klappt das alles nicht so recht.

Ich weiss also nicht, ob ich das bis zur Sendung alles fertig habe *seufz*

Kann man nicht ohne die doofe Technik senden? *grummel*


7
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2017
« am: Di, 19. Dezember 2017, 08:34 »
 :confused: :confused: :confused:

8
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mi, 13. Dezember 2017, 09:26 »
Danke Unkas, ich hoffe, es hat geholfen  XD

Sodele, ich denke, ich habe alles soweit wieder her gestellt.

Also drückt die Daumen, das heute abend auch alles funktioniert  :hurra: aber ich bin guter Dinge!!

Denkt euch schon mal Wünsche aus  :hrhr:

9
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2017
« am: Fr, 08. Dezember 2017, 19:11 »
Eyyyyyyy, das ist kein Mod  XD XD XD XD

10
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mi, 06. Dezember 2017, 17:35 »
So, jetzt schmeiss ich den ganzen Sch**** hier aus dem Fenster...

Die Hälfte der Technik geht nicht, die andere Hälfte zickt nur rum   :mecker: :mecker: :mecker:

Was hier gerade für Worte durch die Gegend fliegen, erspar ich euch lieber  :devil: :devil: :devil:

Ich werde also den heutigen Abend damit verbringen, den Rechner fit zu bekommen, bzw. ihn neu auf zu setzen  :mecker: :mecker: :mecker:

Und dann kehre ich in alter Frische zurück!!!! Bloß nicht heute abend fürchte ich... boah, ich bin echt.... wir haben gar keinen Smilie hier, der das ausdrücken mag...

11
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 04. Dezember 2017, 18:08 »
Hallöle,

so, nachdem der Montag bei mir einfach ein gaaaaaaanz schlechter Tag ist, um euch eine vernünftige Sendung auf die Ohren zu bringen, habe ich den iFuzzle dazu gezwun.... äh, nett gebeten, mir seinen Mittwoch ab zu treten.

Dieses hat er dann auch ohne weitere gewalttäige Auseinandersetzungen (iFuzzle, ich hoffe, deinem Rücken gehts wieder besser?  XD) genehmigt und für gut befunden  XD

Somit steht es nun fest, tlutasch sendet nun Mittwochs. Und ich hoffe inständig, das dieser Tag sich bei meinem Leben als günstiger erweist  :-)

12
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2017
« am: Sa, 02. Dezember 2017, 10:06 »
PN abgeschickt... ob das nu wirklich richtig ist, wer weiss  XD XD

13
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2017
« am: Fr, 01. Dezember 2017, 20:31 »
Ihr könnt doch uns Moderatoren nicht den Spaß verderben mit so eindeutigen Tips *schmoll*

Zum Glück hab ich meine PN schon laaaaaaange abgeschickt  XD

14
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mi, 02. August 2017, 11:45 »
Wie schon am Montag sicher bemerkt, ich war nicht auf Sendung... schuld daran mal wieder mein Internet.

Permanente Ausfälle seit Sonntag. Macht dann leider wenig Sinn, da zu senden.

Anbieterwechsel ist angeschubst, denn ich habe keine Lust, alle 1,5 Monate mir da die Finger wund zu telefonieren. Wechsel soll in ca. einer Woche über die Bühne sein, ich weiss also nicht, ob ich Montag, den 7.8. auf den Stream hüpfen kann.

Ich hoffe es  :-)

15
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 10. Juli 2017, 19:46 »
Auch heute gibt es eine kurzfristige Absage...
Meine Große hat heute Geburtstag und hat den Wunsch geäussert, mit mir einen Videoabend zu machen... weil sie morgen erst mittags zum Werwölfe spielen in die Schule muss  :daumendreh2:

Ich sag doch, der Montag ist bei mir verhext.... ich werde, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, den Mittwoch belegen ...


Seiten: [1] 2 3 ... 19
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011