RLboard
Sa, 20. April 2024, 04:53 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Nachtmeister

Seiten: [1] 2 3 ... 15
1
Orakel / Nachtmeister taucht unter
« am: Sa, 05. Januar 2019, 15:34 »
Hallo ihr Lieben,

man hat es in den Wochen vor Weihnachten ja schon häufiger gemerkt, dass meine Sendung ausfallen musste. Das hing nicht selten mit meiner Arbeit zusammen und sehr zu meinem Ärger wird das in Zukunft nur noch mehr. Meistens kann ich montagmorgens noch nicht absehen, ob ich abends senden kann, das macht das ganze Unterfangen zu einer heftigen Belastung. Deshalb werde ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem ajtiven Sendebetrieb zurückziehen. Das ist eine schwere Entscheidung für mich, die ich nicht gerne fälle.

Natürlich bin ich nicht aus der Welt, zu den Treffen bin ich da und über die üblichen Kanäle kann man mich auch weiterhin erreichen.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes und gutes neues Jahr!!


euer :nachtmeister:

2
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: Mo, 17. Dezember 2018, 11:59 »
Hallo ihr Lieben,

wegen massiver Belastung auf Arbeit (inklusive Abendtermin heute) muss die Sendung heute ausfallen.
Dass ich am Heiligabend und zu Silvester nicht zum Mikro greife, könnt ihr bestimmt gut nachvollziehen.

Liebe Grüße
Euer :nachtmeister:

3
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: Mo, 10. Dezember 2018, 05:47 »
Hallo ihr Lieben,

ich muss heute lange arbeiten und werde es nicht zur Sendung schaffen.
Wünsche euch einen schönen Abend!

Adventliche Grüße

:nachtmeister:

4
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: Mo, 26. November 2018, 17:31 »
Ihr Lieben,
ich habe meine Stimme passend zum Treffen verloren...
Diese Woche kuriere ich mich aus und bin hoffentlich bald wieder hörbar.

Liebe Grüße
:nachtmeister:

5
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: So, 21. Oktober 2018, 16:49 »
Hallo ihr Lieben,
ich bin morgen (22.10.) auf Klassenfahrt und deshalb nicht am Mikro.
Dafür habe ich gute Neuigkeiten, was die Technik angeht. Mich gibt es jetzt in gewohnt besserer Qualität! (Neues Mikro :) )

Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

6
Orakel / Re: Nachtmeisters Technikfluch
« am: So, 09. September 2018, 18:52 »
 :sonne_grin: Die Zeit des Wartens ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hoffentlich...
Aber ich bin heute ganz kurz auf dem Stream gewesen und es sah alles stabil aus!
Wenn jetzt mein Sendeprogramm sich nicht an meinem AUffrischen des Archivs aufhängt, bin ich ab MORGEN!!!!! wieder für euch da!

Endlich... Endlich ... Endlich!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!

Bis morgen Abend!

Euer :nachtmeister:

7
Orakel / Nachtmeisters Technikfluch
« am: Mo, 16. Juli 2018, 16:11 »
Hallo ihr Lieben,
ihr habt es hier schon verfolgt, ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf darüber, mein Senderechner hat enorme Schwierigkeiten mit der Software.
Seit meiner letzten Sendung arbeite ich mehrere Tage daran, ein Lösung zu finden und wieder senden zu können.
Meine letzte Hoffnung hat sich heute zerschlagen.

Das heißt nicht, dass ihr mich nicht wieder hören werdet. Aber vor meiner anstehenden Hochzeit werde ich nicht noch einen Tag meine Nerven dem SoftwareWahn opfern.
Ich suche weiter nach Lösungenm wenn unser großer Tag vorbei ist und bin dann hoffentlich bald wieder für euch da.

Liebe Grüße
euer :nachtmeister:

8
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: Mo, 09. Juli 2018, 18:37 »
Update: immernoch große Probleme mit der Technik.
Habe mir zusätzliche Hilfe gesucht und hoffe auf Besserung.

9
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: Mo, 02. Juli 2018, 15:56 »
Today live on Air: Technikprobleme.

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich es arbeitsbedingt nicht auf den Stream geschafft.
Heute streikt die Technik... Mein Sendeprogramm weigert sich beharrlich zu funktionieren.
Hoffentlich bekomme ich das bis nächste Woche gelöst.
Ich wünsche euch einen schönen Abend in der Sonne!

Liebe Grüße
euer Nachtmeister

10
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: Mo, 04. Juni 2018, 07:26 »
Der Arbeitswahn geht weiter...
Wir hören uns diese Woche leider nicht.

Bis zum nächsten Mal!

11
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: Mo, 21. Mai 2018, 17:18 »
Der Korrekturmarathon geht ununterbrochen weiter...
Tut mir leid, ich bin an den Schreibtisch gefesselt.

12
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: So, 13. Mai 2018, 16:41 »
Der Arbeitsmarathon geht weiter...
Ich hoffe, Ihr hört mich am Pfingstmontag wieder.

13
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: So, 06. Mai 2018, 19:12 »
Hallo ihr lieben,
aufgrund von hoher Belastung auf Arbeit werde ich morgen nicht zum senden kommen.
Wir sehen uns in Braunlage.

14
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: Mi, 04. April 2018, 10:56 »
Wie schon angekündigt geht die Osterpause für mich noch eine Woche länger.
Schule fordert meine Aufmerksamkeit.

Am 16.04. hören wir uns wieder!

Euer :nachtmeister:

15
Orakel / Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
« am: Do, 08. März 2018, 15:44 »
Hallo ihr Lieben,
aus gesundhetlichen Gründen kann ich heute nicht auf Sendung gehen.
Hoffentlich bin ich in den Ferien wieder für euch da!

Euer :nachtmeister:

Seiten: [1] 2 3 ... 15
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011