RLboard

Burg Legende => Zugbrücke => Thema gestartet von: miniEngel am Mo, 06. Oktober 2014, 19:08

Titel: *wusel*
Beitrag von: miniEngel am Mo, 06. Oktober 2014, 19:08
Huhu  :winken:

also da wusel ich schon länger immer mal wieder hier rum, aber irgendwie angemeldet und so hab ich mich tatsächlich nüch  :panik:

Dann hol ich das jetzt mal nach  :hurra_frühling:

Die meisten von euch kennen mich bestimmt noch von gewissen anderen Seiten her. Und wer nicht, also ich bin das 5 cm große, überall herumwuselnde, wasserscheue und Paket süchtige kleine Engelchen, welches meistens Irgendwo kleine Nester baut und je nach Jahreszeit auch spontan mutiert. Besonders zur Weihnachtszeit (http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/elf-001.gif)

Und nu wusel ich wieder hier rum (http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_190.gif)

Gruß von eurem kleinen Engelchen
(http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/weihnachten-smilies-38.gif)
Titel: Re:*wusel*
Beitrag von: Drosselbart am Mo, 06. Oktober 2014, 19:10
Hallo miniEngel! Schön dich zu hier zu sehen!

LG Drosselbart/Schatti
Titel: Re:*wusel*
Beitrag von: Helena am Mo, 06. Oktober 2014, 19:12
Herzlich Willkommen!!!
Titel: Re:*wusel*
Beitrag von: Merkenau am Mo, 06. Oktober 2014, 19:48
 :winken:... Juhuu.... Mini Engelchen .... :winken:
Willkommen !!!!
Titel: Re:*wusel*
Beitrag von: Phoenix_andy am Mo, 06. Oktober 2014, 20:59
Huhu miniEngel herzlich willkommen
Titel: Re:*wusel*
Beitrag von: Unkas am Mo, 06. Oktober 2014, 21:37
Na sowas, ein mini Engel. Na dann: Willkommen!  :winken:
Titel: Re:*wusel*
Beitrag von: Nimue am Mo, 06. Oktober 2014, 22:13
 :hug: hat ja auch lang genug gedauert^^