RLboard

Burg Legende => Filmverlies => Thema gestartet von: Nachtmeister am Di, 20. März 2012, 18:30

Titel: Sintel
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 20. März 2012, 18:30
Ich dachte mir, ich melde mich direkt auch mal zu Wort.
Da Nimue bereits die Welt der animierten Filme eröffnet hat, werde ich mich dem mal anschließen.
Auch wenn ich mich fragen muss, wie zum Henker mir dieser Kurzfilm 2 Jahre lang entgehen konnte, habe ich ihn heute entdeckt.
Er erzählt auf spannende Weise eine Geschichte von Freundschaft und wo wir ja erst in der literarischen Abteilung über Drachen geredet haben und auch einige der hier vorgestellen Leinwandprodukte sich mit den Flugechsen beschäftigt, bleibe ich dem Thema treu.
Hier ist mein erster Verweis auf ansprechende Animationskunst.
http://www.youtube.com/watch?v=R0509ROfY7M&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=R0509ROfY7M&feature=related)
Titel: Re:Sintel
Beitrag von: Nimue am Di, 20. März 2012, 20:28
 :heul: wie ungerecht...wie unglaublich UNgerecht  :heul:

trotzdem mag ich solche geschichten immer wieder... *schnüff*
Titel: Re:Sintel
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 20. März 2012, 21:58
 :seufz:  :heul: :heul:
Titel: Re:Sintel
Beitrag von: Vere am Mi, 21. März 2012, 00:22
Das war traurig ._.


(aber schön)