RLboard

Burg Legende => Filmverlies => Thema gestartet von: Nimue am Di, 20. März 2012, 12:04

Titel: Knuddeln und Beispiel nehmen
Beitrag von: Nimue am Di, 20. März 2012, 12:04
Gucken und Lust aufs Knuddeln kriegen:

Free Hugs Campaign (http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4)

Und nun die Frage: würdet ihr mitmachen???
Titel: Re:Knuddeln und Beispiel nehmen
Beitrag von: Merkenau am Di, 20. März 2012, 15:48
 :lol:  Ja... sehen doch symphatisch aus  ... :lol:
Titel: Re:Knuddeln und Beispiel nehmen
Beitrag von: Nimue am Di, 20. März 2012, 17:35
also knuddeln würd ich auch mit^^

bin nur nicht sicher, ob ich selber zum schild greifen würde *gg*
Titel: Re:Knuddeln und Beispiel nehmen
Beitrag von: Loni am Di, 20. März 2012, 20:30
Ich würde auch mitmachen ...   :doppelknuddel:  ...  viele Menschen gehen so blind durch die Gegend und ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und menschliche Wärme bringen auch die, die sich nicht trauen zum Lächeln ...
Titel: Re:Knuddeln und Beispiel nehmen
Beitrag von: Chade am Di, 20. März 2012, 23:38
Ich habe das in München erlebt... war eine lustige Sache!
Titel: Re:Knuddeln und Beispiel nehmen
Beitrag von: Nimue am Mi, 21. März 2012, 12:09
Ich glaube trotzdem nicht, dass ich mich mit so nem Schild hinstellen würde....könnten ja auch Menschen knuddeln kommen, die ich ganz arg nicht knuddeln wollen würde (warum auch immer...)
Wie geht man dann damit um? Man kann ja nicht einfach jemanden abweisen und alle anderen knuddeln. Wie universal muss die Menschen+Nächstenliebe sein, um sich wirklich darauf einzulassen? Habt ihr das mal zuende gedacht?
Ich meine...würdet ihr Frau Merkel drücken? Oder einen Obdachlosen? Oder vielleicht jemanden mit schwerem nässenden Ausschlag?
Haben wir nicht alle unsere Grenzen?

Ja, mir geht da viel durch den Kopf....wobei ich euch natürlich alle knuddeln würde  :hrhr:

 :hug:
Titel: Re:Knuddeln und Beispiel nehmen
Beitrag von: NamaBaRonis am Mi, 21. März 2012, 13:07
Ich knuddel euch alle mal ganz lieb  :hug:
Titel: Re:Knuddeln und Beispiel nehmen
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am Mi, 04. April 2012, 18:15
Nunja, der Sinn dierser Aktion ist ja doch der, dass man auch maljemanden knuddelt der schon lange oder selten nicht mehr geknuddelt wurde.
So muss man Abscheu und das Verlange jemandem eine Freude zu bereiten gegeneinander abwägen.

So oder so, ich würde sofort zum Schild greifen.
Es ist ja eine sehr liebe Idee und ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich so viele gibt die ich auf keinen Fall umarmen möchte...