RLboard
So, 28. April 2024, 18:55 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Minai schafft es heut nicht  (Gelesen 3722 mal)
Minai
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 04. Januar 2012, 16:22 »


Heyho ihr Lieben!

Leider muss ich meine Weihnachtspause um eine Woche verlängern. Ich muss dringend eine Hausarbeit korrigieren und habe nur bis morgen Zeit dafür.
Ist ein bisschen eng geworden, da ich nicht früher anfangen konnte.

Sorry, dass ihr darunter leiden müsst, ich versuche einen Ersatz zu besorgen...

Minai
Gespeichert
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 04. Januar 2012, 16:53 »

Och, ssssaade.
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 01. Februar 2012, 10:54 »

Liebe Hörer,

Minai hat im Augenblick ein größeres technisches Problem (da ist einiges gestorben) und ist auf unbestimmte Zeit nicht sendefähig.
Wann er wieder senden kann, wird er hoffentlich selber hier verkünden...bis dahin müsst ihr eure Mittwochabende irgendwie anders gestalten oder mit dem Barden Vorlieb nehmen.

Beste Grüße vom Minai an euch.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011