RLboard
Sa, 27. April 2024, 22:14 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
Autor Thema: Wir testen den Traumtänzer  (Gelesen 13080 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 28. November 2011, 20:40 »

Liebe Hörer,

wir erhielten jüngst eine Bewerbung eines jungen, engagierten und im richtigen Maße verrückten Gesellen, der sich gern bei uns als Moderator produzieren möchte.
Er hört auf den Namen Traumtänzer und wird sich euch am
Freitag den 02.12.2011 live OnAir ab 20:00 vorstellen.

Seid bitte recht zahlreich zugegen, damit er ein möglichst vielfältiges Statement hinsichtlich seiner Leistung erhalten kann.
Eure Meinung hilft ihm besser und sicherer zu werden und kann uns Anhaltspunkt sein, wenn wir uns dann zur abschließenden Urteilsfindung *muahaaahaa* zusammenfinden und richten werden.  :w_biggrin:

Merkt euch den Termin also im Kalender an. Die lustigsten Sachen passieren immer in den Testsendungen^^

Viel Spaß mit dem Traumtänzer
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 02. Dezember 2011, 20:28 »

Ich wünsche dem Traumtaenzer eine gute Sendung ohne Technikdeamonen.
Leider bin ich noch Arbeiten und kann die Sendung nicht hören, genausowenig kann ich in den Chat kommen und meine Wünsche persönlich übermitteln.

In dem Sinne: Viel Erfolg und ich würde mich freuen dich (Traumtaenzer) am nächsten Freitag oder vielleicht früher zu hören.

Im vollsten Vertrauen Chade / Chadé / Chradè
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Fr, 02. Dezember 2011, 22:58 »

Danke :)
soweit lief es ganz okay denke ich ^^
Auch wenn es mit einer viertel Stunde Verspätung los ging :x

Ich bin vielleicht das nächste mal nächsten Samstag zu hören :)
Früher denke ich eigentlich nicht und Freitag möchte bestimmt das Fusselchen wieder senden ^^
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 18. Dezember 2011, 13:03 »

Da die Unkas heute nicht sendet, weil sie eine  :party: feiert, übernehmen dies der iFuzzle und Ich für euch heute:

Der iFuzzle sendet für euch ab 18:00
Ich übernehme dann ab 20:00 mit einer Special-Sendung zum gestrigen Abend. Lasst euch also überraschen  :w_biggrin:
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 18. Dezember 2011, 15:37 »

Jetzt bin ich schon wieder nicht da, wenn du sendest.
Dafuer hoere ich Faun live.
Verteile auch fleissig Flyer.

Aber eine kleine Entschaedigung neben meinen guten Wuenschen fuer deine Sendung gibt es fuer euch alle bald.

Sieh zu dass du auch in Zukunft zu hoeren bist.

Chade \ Chrade \ sChadee
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: So, 18. Dezember 2011, 16:49 »

  ...     ... 
... welch ereignisreicher Abend ...   :daumendreh2:  ... und ich hab Nachtdienst  ...  :seufz: ...  und kann nicht RL lauschen ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: So, 18. Dezember 2011, 23:57 »

Na ich würde mal sagen, dass das ein voller Erfolg war heute :)
Mir hat es gefallen, ich glaube einigen Zuhörern hat es gefallen, Nachti hat es gefallen & der Band hat es gefallen :)

 :sil_biggrin:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mo, 19. Dezember 2011, 06:30 »

Mir gefällt, dass es den anderen gefallen hat.  :w_zwink:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mo, 02. Januar 2012, 15:15 »

So, es hat sich aus-getestet^^

Herzlich willkommen TaTa  :hug: im RL-Team!

Wir freuen uns auf ganz viele schöne Sendungen mit dir - vielleicht ja irgendwann auch auf eigenem Sendeplatz.

 :sil_wink:

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Mo, 02. Januar 2012, 17:06 »

Viielen viiielen Dank :)

Naja das mit dem eigenen Sendeplatz is ja momentan noch so ne Sache ^-^ Aber das weißt du ja ^^
Gespeichert
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Mo, 02. Januar 2012, 17:09 »

Glückwünsche Dir...!
Nun besteht mir das vor, welches Du hinter Dir hast. Wollen wa tauschen ? *fg*
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mo, 02. Januar 2012, 17:11 »

Danke & neee sorry =D
Drücke dir die Daumen, aber du wirst das schon schaukeln =D
Hast immerhin mehr Ehrfahrung :D
Gespeichert
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Mo, 02. Januar 2012, 17:34 »

Das kann ich nicht genau sagen. Bin nur seit ca. 2006 WebradioDJ oder war's 05 ? Weiß nicht mehr genau.
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Mo, 02. Januar 2012, 17:47 »

Na siehst du ^-^
Ich hatte sowas noch nie vorher gemacht :)
Gespeichert
Eisbluemchen
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 56



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Mo, 02. Januar 2012, 18:47 »

Super!
Glückwunsch!
Nächstes Mal kann ich mir also wünschen was ich will und du hast es auch bestimmt!  :-)
Wann kriegen wir dich denn zu hören?
 :w_thumbs: :w_thumbs: :w_thumbs: :w_thumbs: :w_thumbs:
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011