RLboard
Sa, 27. April 2024, 17:39 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Minai ist krank  (Gelesen 4111 mal)
Minai
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 16. November 2011, 16:43 »


Liebes legendäres Volk... ich bin krank. Ich röchel ein wenig und um meine Stimme und mich zu schonen werde ich heute Abend nicht senden, damit ich mich warm in mein Bettchen kuscheln kann und mich auskurieren kann.

Tut mir leid ich lieben.

Minai
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 16. November 2011, 18:36 »

Hi Minai,  :seufz:

schadeeeeee ... heut hät ich noch Zeit gehabt  ...  naja, der Barde wird mich schon begleiten .   :radio:

Dir wünsche ich gute Besserung und noch ne schöne Tasse heißen Tee. 

Viele Grüße

Loni
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Minai
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 30. November 2011, 16:48 »


nachdem meine Stimme letzte Woche fast weg war ist sie nun gänzlich weg *grumpf*
Ohne Stimme sendet es sich aber doof, also wird das heute nix :-(

ich geh wieder ins Bett *schmoll*
Gespeichert
Minai
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 06. Dezember 2011, 23:35 »


... leider bin ich immer noch nicht fit :-( ich tue mein bestes um mich zu bessern...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011