RLboard
So, 28. April 2024, 18:56 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Dickkopf  (Gelesen 6412 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 18. Oktober 2011, 17:45 »

Nabend Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich heute für Euch senden und eigentlich wollte ich Euch richtig tolle Musik spielen.
Dummerweise ist mein Kopf komplett dicht, ich scheine mir ne üble Erkältung eingefangen zu haben.
Deswegen werde ich mir heute Abend nen Spaß daraus machen literweise Tee zu trinken und mich in den Tiefen meiner Decken zu verkriechen. Daher wird die Sendung heute Abend leider ausfallen. Das tut mir wirklich sehr leid!

Liebe Grüße

Euer Nachti
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 18. Oktober 2011, 18:27 »

 :-( Dann wünsche ich dir gute Besserung und kurier dich ordentlich aus, damit du nächste Woche wieder fit bist. Ein kranker Nachti macht kein Spaß.  :-]
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 18. Oktober 2011, 19:53 »

 :-/  Kuschel dich schön in deine Decken, lass dir den Tee trotzdem gut schmecken und werde mit den besten Wünschen schnell wieder gesund   :troest2:

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 18. Oktober 2011, 20:53 »

:lupe: Ich hab in meinem Labor noch eine feine Tinktuer gefunden.  :hexe2: Lass sie dir munden und möge sie helfen!! Wir haben schließlich in 9 Tagen 'ne Verabredung!  :richter:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 19. Oktober 2011, 15:58 »

Danke für die lieben Wünsche!
Da muss es mir ja bald wieder richtig gut gehen. :)
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Di, 08. November 2011, 16:57 »

Hey ihr Lieben,
ich habe mal wieder schlechte Kunde. Zwar ist es dieses Mal kein Dickkopf, aber ich werde schon wieder von Krankheit geplagt.
Offenbar hat mein bisher noch immer nicht sinnvoll diagnostiziertes Brustkorbleiden sich gesagt, es wird langsam Zeit mal wieder Stress zu schieben.
Deshalb fällt heute meine Sendung leider aus.

Dafür habe ich allerdings ein kleines Trostpflaster:
Hört morgen bei Minai rein! Wir beide haben ein ganz besonderes Special für Euch vorbereitet und ihr werdet meine Stimme morgen ebenfalls vernehmen könne. Schaltet ein, es lohnt sich!

Euer Nachti
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Di, 08. November 2011, 17:25 »

Armes Nachti :troest2:... werd schnell wieder gesund.  :daumendreh2:  Sonst schaut sich  :unkas: noch mal in ihrem Labor nach einer passenden Medizin um.  XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 08. November 2011, 18:25 »

Mein Gott....ob es da bei der Androhung von derartigen Künsten  :unkas:  nich zu einer Schockgenesung kommen kann?
Das wäre ja vielleicht auch nich so gesund...

Armes Nachti mal lieb  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Di, 08. November 2011, 20:48 »

Na hör mal, was ich zusammenbraue, funktioniert wenigstens, wenn auch nur für ne gewisse Zeit - also quasi für gewisse Stunden.  ;-)

Aber ich bin überzeugt, Nachti bessert sich auch so ... vorsichtshalber.  XD
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011