RLboard
Sa, 27. April 2024, 22:19 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: iFuzzle zum Tunierplatz bitte, iFuzzle bitte...  (Gelesen 3912 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 11. August 2011, 22:33 »

 :herold: *auf Podest kletter, Pergament entroll und geräuschvoll räusper*

Liiiiieebe Gemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt *bedeutungsvoll in die Runde guck*, um euch kundzutun, dass der Recke namens...eeeehm, öh, ja...wo stehts doch gleich...
ah, genau, der Recke iFuzzle die Excert...Echsen...Exitit...man....EXERZITIEN, so...
*Lupe ins Auge kneif*...abgelegt, auferlegt, weggelegt...naja, also irgendwie überlebt hat.
Na jedenfalls...wo steht's doch gleich...*Pergament näher an die Kerze halt*...bzzzzrrrrttttziiiiisch
Hopla. :verlegen:
Also...dann...ja...öh...och naja, dann sagen wir mal...*iFuzzle beäug*...BESTANDEN!  XD XD XD

Willkommen im Team Fusselchen  :-]

Dir und deinen Hörern viele schöne Sendungen und immer viel Freude bei diesem schönen "Job".

Proooost  :sil_biggrin:

« Letzte Änderung: Do, 11. August 2011, 22:37 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 12. August 2011, 21:31 »

Hey iFuzzle! Herzlich willkommen und viel Spaß hier, und natürlich viele Hörer!  :blumenstrauss: :hurra_frühling:
Gespeichert

Oh yes!
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 13. August 2011, 05:50 »

Heyho!

Danke an alle Hörer und Mods, die sich mit mir rumgeplagt habe und es hoffentlich noch ne Weile tun werden ;)
Danke für die schönen Stunden die waren und kommen werden.

Ohne euch könnt gäbs mich hier garnicht! Also feiert euch selbst ;)
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011