RLboard
So, 28. April 2024, 00:32 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Sebell zieht um  (Gelesen 3408 mal)
Sebell
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 297


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 11. August 2011, 18:20 »

Da mein Umzug kurz bevorsteht werde ich heute für euch das - vorerst - letzte mal senden. Ich werde vermutlich am 06. Oktober dann wieder für euch zu hören sein.
Viele Grüße und möge die Musik mit euch sein
Euer Sebell
Gespeichert
Sebell
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 297


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 11. August 2011, 19:58 »

Kleine, ungewollte, Planänderung:
ich werde heute nicht das letzte mal senden. Einige, die mich in den letzten Wochen gehört haben haben sicherlich die zunehmenden "Brummgeräusche"/"Rasenmäher"/"Traktor" und was euch sonst noch für liebevolle Bezeichnungen eingefallen sind in meinem Mikro bemerkt.
Dieses ist nun noch schlimmer geworden - und das möchte ich euch nicht antun. Daher wird es von mir heute "nur" 30 Minuten Playlist geben und keine Sendung.
Ich hoffe auf euer Verständnis
Euer Sebell
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011